Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Handgemachte, natürliche Bartpflege aus Schweden – das ist Mr Bear Family. Gegründet wurde die Marke 2012 von Björn Landén. Aus seinem Vornamen, dem schwedischen Wort für „Bär“, entstand sein Spitz- und Markenname „Mr. Bear“. Angefangen hat alles damit, dass er als Schnurrbartträger in seiner Studentenzeit selbst nach guten Pflegeprodukten für seinen Bart gesucht hat, und nichts Passendes auf dem Markt fand. Kurzerhand begann er, selbst verschiedene Mixturen anzurühren, bis er das optimale Rezept für ein Bartwachs nach seinen Ansprüchen gefunden hatte. Schnell waren auch seine Freunde von seinem Bartwachs begeistert, und er entwickelte weitere Rezepte für ein eigenes Bartöl und einen Bartbalsam. Um sich ein bisschen Geld dazu zu verdienen, vermarktete er seine Produkte.
Marke entdecken

Was haben Holztische, Fahrradketten und Bärte gemeinsam? – Genau: Sie brauchen alle ein bisschen Öl. Natürlich nicht irgendeins, sondern das, was den jeweiligen Bedürfnissen entspricht. Für den Bart ist dieses hier genau das Richtige: Es spendet Deinem Barthaar und der Haut darunter Feuchtigkeit, schützt und pflegt das Haar und sorgt für angenehmen Griff und gesunden Glanz. Dabei setzt es ganz auf die Kraft natürlicher Zutaten wie Aprikosenkernöl, Mandelöl, Arganöl, Jojoba-Öl und Sonnenblumenöl, die das Haar geschmeidig halten, mit Vitaminen und Feuchtigkeit versorgen und die Haut vor Juckreiz und Irritationen bewahren. Veredelt mit Distel- und Hagebutten-Öl schützt das Bartöl Deinen Bart vor Schuppen und beruhigt die Haut darunter.

Der Citrus-Duft ist Deine Eintrittskarte ins Gute-Laune-Land: Erfrischende Zitrusnoten von Bergamotte, Grapefruit und Zitrone treffen auf leichte, blumige Noten.

Frisch, leicht, sommerlich.

Ganz einfach: Ein paar Tropfen in den Bart geben und leicht einmassieren. Fertig!

Prunus Armeniaca Kernel Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Parfum, Limonene, Citrus Limon Peel Oil, Rosa Canina Fruit Oil, Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil, Citrus Grandis Peel Oil, Tocopherol, Linalool, Citral, Aniba Rosaeodora Wood Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Geraniol, Benzyl Benzoate, Citronellol