Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Handgemachte, natürliche Bartpflege aus Schweden – das ist Mr Bear Family. Gegründet wurde die Marke 2012 von Björn Landén. Aus seinem Vornamen, dem schwedischen Wort für „Bär“, entstand sein Spitz- und Markenname „Mr. Bear“. Angefangen hat alles damit, dass er als Schnurrbartträger in seiner Studentenzeit selbst nach guten Pflegeprodukten für seinen Bart gesucht hat, und nichts Passendes auf dem Markt fand. Kurzerhand begann er, selbst verschiedene Mixturen anzurühren, bis er das optimale Rezept für ein Bartwachs nach seinen Ansprüchen gefunden hatte. Schnell waren auch seine Freunde von seinem Bartwachs begeistert, und er entwickelte weitere Rezepte für ein eigenes Bartöl und einen Bartbalsam. Um sich ein bisschen Geld dazu zu verdienen, vermarktete er seine Produkte.
Marke entdecken

Vielseitig wie ein Schweizer Taschenmesser und dabei sanft wie Schäfchenwolken: Das Bartshampoo von Mr Bear Family reinigt die empfindliche Gesichtshaut und Dein Barthaar besonders mild und schonend. Auch als milde Handseife lässt es sich sehr gut verwenden. Dabei sorgen natürliche Inhaltsstoffe für Sauberkeit und seidig-weichen Grip: Hamameliswasser strafft die Haut und verkleinert die Poren für ein gleichmäßigeres Hautbild. Haferextrakt glättet und verbessert die Haarstruktur und spendet Haut und Haar die nötige Feuchtigkeit. Birkenzucker verpasst Deiner Haut ein sanftes Peeling. So kannst Du Bartwachs und Pomade leicht entfernen ohne dass Dein Bart austrocknet und splissig wird.

Im praktischen Spender schmückt das Bartshampoo Dein Bad und ist leicht dosierbar für die tägliche Portion Haut- und Bartpflege.

Der Wilderness-Duft schickt Dich in den Süden: Würziger Rosmarin und Lavendel treffen auf die zitrische Süße von Bergamotte und warme Noten von Sandelholz und Rosenholz.

Herbsüß, frisch, männlich.

Den Bart mit warmem Wasser anfeuchten und eine kleine Menge Bartshampoo auftragen und einmassieren. Gut ausspülen.


Aqua, Sodium Lauroyl Methyl Isethionate, Caprylyl/Capryl Glucoside, Hamamelis Virginiana Leaf Water, Glycerin, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Lactitol, Xylitol, Glyceryl Oleate, Lauryl Glucoside, Tocopherol, Avena Sativa Kernel Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Sorbic Acid, Parfum, Citrus Limon Peel Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil, Lavandula Angustifolia Oil, Aniba Rosaeodora Wood Oil, Santalum Album Oil, Limonene, Linalool, Citral, Lactic Acid, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate