Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro

Mr Bear Family - Schweden

Handgemachte, natürliche Bartpflege aus Schweden – das ist Mr Bear Family. Gegründet wurde die Marke 2012 von Björn Landén. Aus seinem Vornamen, dem schwedischen Wort für „Bär“, entstand sein Spitz- und Markenname „Mr. Bear“. Angefangen hat alles damit, dass er als Schnurrbartträger in seiner Studentenzeit selbst nach guten Pflegeprodukten für seinen Bart gesucht hat, und nichts Passendes auf dem Markt fand. Kurzerhand begann er, selbst verschiedene Mixturen anzurühren, bis er das optimale Rezept für ein Bartwachs nach seinen Ansprüchen gefunden hatte. Schnell waren auch seine Freunde von seinem Bartwachs begeistert, und er entwickelte weitere Rezepte für ein eigenes Bartöl und einen Bartbalsam. Um sich ein bisschen Geld dazu zu verdienen, vermarktete er seine Produkte.

So entstand die erste moderne Bartpflegemarke Schwedens. Die kam so gut an, dass Björn Landén seine Berufung darin fand und sein Produktportfolio mit den Jahren um eine ganze Reihe weiterer selbstkreierter Pflegeprodukte für Bart, Haar und Haut erweiterte. Schnell hat sich Mr Bear Family durch die gute Qualität auch international einen Namen gemacht. Alle Produkte werden in Schweden hergestellt und von dort aus in die Welt verschickt. Mr Bear Family ist – auch heute noch – Schwedens größte Bartpflege-Marke und darf natürlich nicht in der Heldenlounge fehlen.

Bärenstarke, natürliche Pflege für Deinen Bart.

Die Produkte von Mr Bear Family zeichnen sich durch ihre natürlichen Inhaltsstoffe aus, die mit großer Sorgfalt ausgewählt werden. Wo es geht, werden Bio-Zutaten verwendet, und einige der Produkte sind außerdem vegan. Die meisten Produkte werden von Hand in der hauseigenen Produktionsstätte in Göteborg kreiert, gemixt, getestet und abgefüllt. Dort entstehen neben hauseigenen Pflegerezepturen auch die Düfte für die Produkte. Nicht die größte Marke der Welt werden, aber die weltbesten Produkte anzubieten – das ist das selbstgesteckte Ziel von Mr Bear Family. Nun kannst Du auch bei uns in der Heldenlounge testen, wie sehr sie ihren hohen Ansprüchen gerecht werden.