Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Hört, hört Gentlemen, MR. NATTY ist endlich wieder da! Der Londoner Barbier Matthew Raine alias MR. NATTY ist bekannt für seine selbst entwickelten, hochwertigen Produkte für die Haar- und Bartpflege. Als Stylist und Herrenfriseur hat er schon für viele namhafte Modemarken die Models vor den Shows von Prada, Martin Margiela, Coach und Bottega frisiert. Auch viele Promis aus dem Musik- und Showbusiness sowie dem Spitzensport haben sich schon von ihm das Haar stylen lassen - von Sam Smith über Lewis Hamilton, John Galliano und Will.I.Am bis hin zu den Red Hot Chili Peppers.
Marke entdecken

Mr. Natty wird oft gefragt, ob man Seife oder Shampoo für seinen Bart benutzen sollte. Nun ja, das ist eine Zwickmühle. Es befinden sich sowohl Haare als auch Haut im Gesicht und beides soll schonend und dennoch effektiv gereinigt werden. Dafür hat Mr. Natty eine Lösung parat: Die neue Face Forest Soap.

Kein Mann braucht Verwirrung - erst recht nicht in der Dusche. Die Face Forest Soap kümmert sich gleichermaßen um Haut wie um den Bart. Das enthaltene Oliven-Öl ist reich an Antioxidantien. Diese bekämpfen die Beschleunigung der freien Radikale, halten Deine Haut hydratisiert und glätten sie.

Shea Butter beruhigt und beschützt Haut und Haar. Dazu noch ein Spritzer Pfefferminz-Öl, der anregend und erfrischend wirkt, und Du bist bereit für das nächste Abenteuer.

Alle Mr. Natty Seifen sind frei von Parabenen, SLS, künstlichen Duft- und Farbstoffen und petrochemischen Substanzen.

Die Forest Face Soap ist sanft genug für die tägliche Benutzung. Den Bart und das Gesicht einschäumen und gründlich abspülen.

Sodium Olivate, Sodium Cocoate, Sodium Palmate, Glycerin, Aqua, Ricinus Communis Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Mentha Arvensis Leaf Oil, Mentha Piperita Leaf, Limonene, Linalool.

28. Mai 2016

Ganz hervorragende Bartseife, schäumt in...

Ganz hervorragende Bartseife, schäumt in ausreichendem Maße, duftet angenehm und macht den Bart angenehm weich und sehr gut kämmbar.

Axel

30. Januar 2016

Geniale Seife für den "Gesichtswald"...

Geniale Seife für den "Gesichtswald" :-). Gerade wer einen kratzigen und krausen Bart hat, der auch ein wenig länger ist, wird merken wie toll diese Seife pflegt und wäscht. Kein Jucken mehr. Danach Öl rein, bürsten und fertig. Sehr zu empfehlen. Und wirklich sehr sparsam im Verbrauch….

Christian Müller

6. August 2015

pflegt auch die Haut unterm...

pflegt auch die Haut unterm Bart und vermindert den Juckreiz

10. Juli 2015

Etwas teurer in der Anschaffung...

Etwas teurer in der Anschaffung dafür jedoch ein Klasse Produkt. Ist schon meine 2. Packung. Auch hier reicht die sparsame Anwendung. Ich benutze das Shampoo täglich. Das macht das Duschen zum Erlebnis. In Verbindung mit dem Bartöl fühlt sich das Gesichtsfell wohler denn je! Macht das Haar geschmeidig und man merkt deutlich die pflegende Wirkung. Alle die einen kratzenden, krausigen Bart haben empfehle ich hier zuzuschalgen

Martin Rieger

8. Juli 2015

Sehr gute Seife für den...

Sehr gute Seife für den Gesichtswald :) Angenehmer Geruch, sehr ergiebig, schön weiches Barthaar nach der Reinigung!

Torsten Liebsch

2. Juli 2015

Genial !!!! Einfache Anwendung, und...

Genial !!!! Einfache Anwendung, und der Bart wird weicher und gepflegter.Werde ich wieder kaufen.

Kai G.

28. Mai 2015

Mr Natty`s Face Forest Soap...

Mr Natty`s Face Forest Soap ist wirklich der Hammer - schon bei der ersten Anwendung spürt man, welche Funktion das Bartshampoo hat: die Seife ist sehr ergiebig - es wird nur eine geringe Menge benötigt. Die Barthaare werden super weich; es riecht durch den Minzanteil des Shampoos sehr frisch und der Bart lässt sich danach wunderbar kämmen. Absolute Kaufempfehlung!

Christian Otten

26. Mai 2015

Riecht gut und lässt sich...

Riecht gut und lässt sich angenehm auf dem Bart verteilen. Da es wie eine Seife aufzutragen ist, ist es automatisch sehr ergiebig. Ich bin sehr zufrieden.

Konstantin

29. April 2015

Topf Produkt. Mega ergiebig und...

Topf Produkt. Mega ergiebig und das Ergebnis stimmt. Gepflegte Haut und gepflegter Bart. Ich bin begeistert. Und der Duft erst.

Martin

7. März 2015

Schon alles gesagt hier: Reinigt den...

Schon alles gesagt hier: Reinigt den Bart und macht ihn angenehm (weich), riecht gut, reicht für lange Zeit... 1 Schild Abzug, weil ich ein fauler Held bin und mehr auf flüssige Shampoos stehe. Wer also nicht "rauskratzen und anschäumen" etc. will, kann auch zu Alternativen greifen (z.B. OAK...) Aber absolut gutes Produkt!!!