Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro

Mr Natty - Großbritannien

Hört, hört Gentlemen, MR. NATTY ist endlich wieder da! Der Londoner Barbier Matthew Raine alias MR. NATTY ist bekannt für seine selbst entwickelten, hochwertigen Produkte für die Haar- und Bartpflege. Als Stylist und Herrenfriseur hat Matthew Raine schon für viele namhafte Modemarken die Models vor den Shows von Prada, Martin Margiela, Coach und Bottega frisiert. Auch viele Promis aus dem Musik- und Showbusiness sowie dem Spitzensport haben sich schon von ihm das Haar stylen lassen - von Sam Smith über Lewis Hamilton, John Galliano und Will.I.Am bis hin zu den Red Hot Chili Peppers.

Ähnlich wie viele von Matthews Kollegen war er mit den handelsüblichen Standard-Produkten nicht zufrieden, sodass er kurzerhand selbst eine eigene Produktserie nach seinen Vorstellungen kreiert hat. Da er selbst acht Jahre in Londons Mayfair gelernt hat und sich sehr intensiv mit den berühmten Vidal Sassoon Haarschnitten beschäftigt hat, die sich durch ihr Volumen und ihre Geometrie auszeichnen, weiß er, wie viel Halt eine gute Frisur braucht. Genau das spiegelt sich nun auch in seiner Auswahl an Styling-Preparations fürs Haar vom Clay bis zum Puder wider, die jeder Frisur den perfekten Halt gibt. So hat er das perfekte Produkt für seine Stylings gleich parat.

Angereichert mit Bartpflegeprodukten und Körperpflegemitteln hat MR. NATTY alles, was das Männerherz und -bad begehrt. Verpackt in der guten, alten Blechbüchse in nostalgischem Design machen die Pflegeprodukte im Bad einiges her und sorgen für Barbershop-Atmosphäre bei der täglichen Pflege.