Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke MÜHLE steht für die gehobene Rasurkultur. Die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG produzierte im Jahr 1945 am Firmenstandort in Stützengrün die ersten Rasierpinsel unter dem Markennamen MÜHLE. Seitdem expandierte das Unternehmen und wurde immer leistungsfähiger, innovativer und erfolgreicher. Unter der hauseigenen Marke MÜHLE bietet das Unternehmen ein Vollsortiment für die Nassrasur auf qualitativ höchstem Niveau. Noch heute werden die beliebten MÜHLE-Rasierpinsel aus Silberspitz Dachszupf in der MÜHLE Manufaktur in Handarbeit gefertigt.
Marke entdecken
  • 10er Päckchen MÜHLE-Rasierklingen für traditionellen Sicherheitsrasierer (Rasierhobel)
  • Langlebige und sanfte Rasierklinge aus rostfreiem Stahl
  • Passt für alle gängigen Rasierhobel-Modelle

Julian

17. Dezember 2022

Bin überrascht, dass diese kosntengünsitgen...

Bin überrascht, dass diese kosntengünsitgen Klingen besser sind, als die des teuren Markenhersetllers

2. Dezember 2022

Super angenehm und nicht übertrieben...

Super angenehm und nicht übertrieben scharf.

S.

16. November 2022

Solide Rasierklingen für den Rasierer...

Solide Rasierklingen für den Rasierer (Rasierhobel) mit einem guten Preis-/Leitungsverhältnis in umweltfreundlicher Verpackung, die eine gute Rasur ermöglichen.

Wolf

22. Oktober 2022

Die Schärfe der Klingen und...

Die Schärfe der Klingen und mögliche Häufigkeit der Verwendbarkeit bis zum notwendigen Wechsel würde ich im oberen Mittelfeld eingruppieren. Mein Fazit: Gute Klingen in umweltfreundlicher Papier-Kartonverpackung zu einem angemessenen Preis (nicht nur für Einsteiger).

Stefan

21. September 2022

Ich bin mit diesen Klingen...

Ich bin mit diesen Klingen zufrieden. Gute Rasur-Ergebnisse bei angemessener Nutzbarkeit und (guter) mittlerer Schärfe.

Sascha

27. Juli 2022

Sehr gute und haltbare Klingen....

Sehr gute und haltbare Klingen. Vom Schärfegrad oberes Mittelfeld, auch für Anfänger gut geeignet.

5. Juni 2022

Gute Klinge die recht sanft...

Gute Klinge die recht sanft zur Haut ist und trotzdem ein gutes Rasierergebnis bietet. Habe viele Klingen und wechsle sie öfter mal durch, sie könnte einer der jenigen werden die ich häufiger nutze.

Maik

21. Januar 2022

Bin damit gut zufrieden, machen...

Bin damit gut zufrieden, machen was sie sollen. Habe aber noch kein Vergleich.

22. Februar 2020

Ich bin sehr positiv von...

Ich bin sehr positiv von der Klinge überrascht !!! Sie war bei jeder Rasur sehr sanft und scharf und das bei einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Harald

30. Dezember 2019

Habe noch keinen Vergleich zu...

Habe noch keinen Vergleich zu anderen Rasierklingen, aber diese Klinge macht was sie soll. Bin sehr zufrieden.