Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke MÜHLE steht für die gehobene Rasurkultur. Die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG produzierte im Jahr 1945 am Firmenstandort in Stützengrün die ersten Rasierpinsel unter dem Markennamen MÜHLE. Seitdem expandierte das Unternehmen und wurde immer leistungsfähiger, innovativer und erfolgreicher. Unter der hauseigenen Marke MÜHLE bietet das Unternehmen ein Vollsortiment für die Nassrasur auf qualitativ höchstem Niveau. Noch heute werden die beliebten MÜHLE-Rasierpinsel aus Silberspitz Dachszupf in der MÜHLE Manufaktur in Handarbeit gefertigt.
Marke entdecken

Wir Männer finden Gefallen an Dingen wie Präzision, Passform und Ergonomie. Das trifft in diesem Falle auch auf den eleganten Kugelschreiber der Qualitätsmarke Mühle zu.

Genauso wie beim Mühle Rasierhobelklassiker R89 geht beim Ball Pen das schöne Design mit einer hochwertigen Metallverarbeitung einher. Der Griff ist verchromt und mit einer besonders feinen Ziselierung versehen.

Ein echtes Sammlerstück!

Manfred

6. August 2022

Sehr schöner, wertiger Kugelschreiber. Liegt...

Sehr schöner, wertiger Kugelschreiber. Liegt auch solide in der Hand. Kann man auch gar nichts gegen den Preis sagen. Ist er auf alle Fälle wert.

Marco

14. März 2021

Super

Super

Günter K

10. Juli 2016

MÜHLE - Ball Pen: ...

MÜHLE - Ball Pen: Das Teil mußte ich sofort haben. Mine ausgetauscht, so gefällt`s mir - KLASSE!

10. Juni 2016

Ein edles Teil. Schwer und...

Ein edles Teil. Schwer und wertig. Liegt perfekt in der Hand. Das Schreibgefühl ist herrlich. Wer den entsprechenden Rasierer kennt, erhält ein Schreibgerät in der gleichen Chrom-Hochglanzoptik. Das mag vll. nicht jedem gefallen, da es schon ziemlich auffällt. Minen sind im Standard Parker-Format, so dass man problemlos Nachschub erhält. Ein schönes Geschenk, da auch die Verpackungsbox sehr wertig und repräsentativ daher kommt.

Anna-Katharina Krause

22. April 2016

Ein superschöner und edeler Kugelschreiber....

Ein superschöner und edeler Kugelschreiber. Mein Mann hat sich sehr gefreut!

Sebastian Thomas

24. März 2016

Klasse Haptik macht auch optisch...

Klasse Haptik macht auch optisch was her; ich habe eine weichere Mine eingesetzt -Geschmackssache-