Helden-
bonus
Sale
Proben
Du hast bereits ein Konto bei uns?
Registrieren
Zum Anlegen Deines neuen Kontos klicke bitte hier
Zwischensumme 0,00 €
Gesamtbetrag 0,00 €

MÜHLE - Rasierpinsel - KOSMO Serie - Silvertip Fibre® - Edelharz schwarz

ArtNr.: 31 K 876
-
+
Sofort lieferbar
MÜHLE - Rasierpinsel - KOSMO Serie - Silvertip Fibre® - Edelharz schwarz
Produktbeschreibung
-

Die Serie - KOSMO

Schlichtes, klares Design sowie traditionsreiche und interessante Werkstoffe sind die Attribute des Dauerbrenners im MÜHLE-Sortiment. Bei der Designserie KOSMO werden Edelharz, Olivenholz oder Mooreiche verarbeitet. Die Serie ist mit feinem Dachshaar oder synthetischer Faser Silvertip Fibre© erhältlich.

Der Griff

Edelharz unterscheidet sich von gewöhnlichem Kunststoff durch sein höheres Gewicht, seine angenehme Haptik und den edlen Glanz. Die Griffe für die Nassrasierer und Rasierpinsel werden aus massiven Stangen herausgearbeitet und anschließend in mehreren Schritten auf Hochglanz poliert.

Der Werkstoff, der auch zu exklusiven Schreibgeräten verarbeitet wird, ist unempfindlich und büßt auch nach jahrelangem Gebrauch nichts an Schönheit ein.

Der Pinselkopf

Die veganen Fasern Silvertip Fibre® wurden speziell für die Nassrasur entwickelt. Sie ähneln dem Naturprodukt in Färbung und Weichheit und bieten vergleichbare Gebrauchseigenschaften. Zudem sind die Fasern robuster und dauerhafter als das Naturmaterial... und nicht wenige behaupten, mit ihnen lässt sich der beste Schaum schlagen.

Bei diesem Rasierpinsel kannst du den Pinselkopf herausschrauben (siehe Bilder) und z.B. später durch einen neuen oder einen Pinselkopf mit anderer Haarqualität ersetzen.

Prüfcode

|
Ein echt guter Rasierpinsel.
Die Produktbeschreibung trifft voll und ganz zu. Ich kann den Pinsel jedem nur empfehlen. Nicht der Billigste, aber ich würde sagen er ist sein Geld wert. Die Rasierseife lässt sich damit richtig schnell aufschlagen, trotzdem ist der Pinsel nicht zu hart.
|
Sehr guter Rasierpinsel. Aussehen, Gewicht und Handling finde ich klasse. Rasiercreme und Seife lassen sich ohne Probleme aufschäumen.
|
Die Silvertip-Fasern von Mühle verdienen 5 Sterne, jedoch gibt es Abzüge für den Edelharzgriff der KOSMO-Serie. Sieht zwar elegant aus, jedoch ziemlich unpraktisch, wenn Feuchtigkeit und Seife hinzu kommen (was ja beim Aufschlagen von Rasierschaum schon mal vorkommen kann). Durch die konische Form und die glatte Oberfläche wird es dann schwer den Griff festzuhalten.
|
Toller stylischer Pinsel den ich passend zum Nassrasierer habe. Er ist nicht zu weich und nicht zu hart und liegt toll in der Hand.
Schaum aufschlagen gelingt im nu! Einfach eine tolle Qualität die Mühle hier wieder abliefert! Genial!
|
Dachshaar oder doch Synthetic? hmmmmmmm, ich hab mich für den Silvertip entschieden und muss sagen, spitzen handling, konnte keinen unterschied zu einem Dachshaar erkennen.
weitere Bewertungen
+
|
Hervorragender Rasierpinsel. Pflegeleicht. Sehr angenehm im Gesicht und super Handling. Zukünftig benötige ich keinen Dachshaarpinsel mehr.
|
Habe mir diesen Rasierpinsel wegen der modernen, schlichten Optik sowie aus Neugierde an der Silvertip-Faser gekauft und wurde bisher nicht enttäuscht. Angenehm weich im Gesicht und Aufschäumen sind problemlos möglich. Die Verarbeitung ist außerordentlich gut!
|
Ein wunderbarer Pinsel - tatsächlich ist nur beim genauen Betrachten von der Seite ein optischer Unterschied zu einem echten Silberspitz zu erkennen. Und vom Gefühl her: faktisch kein Unterschied zu spüren. Der Pinsel schäumt ausgezeichnet, fühlt sich angenehm an und liegt gut in der Hand. Pflegeleichter und robuster als ein echter Silberspitz ist er auch noch und kostet weniger.
Zuletzt angesehen