Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke MÜHLE steht für die gehobene Rasurkultur. Die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG produzierte im Jahr 1945 am Firmenstandort in Stützengrün die ersten Rasierpinsel unter dem Markennamen MÜHLE. Seitdem expandierte das Unternehmen und wurde immer leistungsfähiger, innovativer und erfolgreicher. Unter der hauseigenen Marke MÜHLE bietet das Unternehmen ein Vollsortiment für die Nassrasur auf qualitativ höchstem Niveau. Noch heute werden die beliebten MÜHLE-Rasierpinsel aus Silberspitz Dachszupf in der MÜHLE Manufaktur in Handarbeit gefertigt.
Marke entdecken

Der Hersteller MÜHLE bietet Dir eine Reihe von Rasierschalen und Tiegel aus Porzellan oder Metall zum Anrühren des Schaums und zur Lagerung der Rasierseife. Besonders clever: im Boden der Porzellanschalen  und -tiegel befindet sich eine Vertiefung, in der sich Feuchtigkeit sammelt. So kann die Rasierseife nicht aufweichen.

Abmessungen

Durchmesser: 8,5 cm
Höhe: 3,5 cm

Diese Seifenschale ist passend für die Rasierseifen RS AVRS SD und RS SH.

Benjamin

26. Dezember 2020

Genial in Form und Haptik....

Genial in Form und Haptik. Habe sie jetzt auch nochmal ein zweites Mal zum Verschenken gekauft. Top Sache.

14. Januar 2019

sehr schöne schale

sehr schöne schale

Oliver

29. Dezember 2018

sehr massiv, liegt gut in...

sehr massiv, liegt gut in der Hand, erfüllt zu 100% seinen Zweck. Sieht edel aus (schwarz mit Silberrand). Bin sehr zufrieden.

22. September 2014

Diese Rasierschale ist meiner Meinung...

Diese Rasierschale ist meiner Meinung nach perfekt. Ich persönlich benutze sie zur Lagerung der Seife, da sie optisch deutlich was hermacht! Zum Anrühren ist sie auch gut geeignet, jedoch würde ich hierfür den Tiegel von Mühle empfehlen.

Pascal

31. Mai 2014

Sehr schön verarbeitet. Sieht toll...

Sehr schön verarbeitet. Sieht toll aus und liegt gut in der Hand. Kann ich nur weiterempfehlen.

Anita

27. März 2014

Ich habe diese Rasierschale für...

Ich habe diese Rasierschale für einen guten Freund bestellt, zu einem besonderen Anlass. Diese Rasierschale ist sehr edel und die tägliche Rasur für ihn eine Freude

Claudia

27. Februar 2014

Hübsch anzusehen und praktisch in...

Hübsch anzusehen und praktisch in der Handhabe.

28. Dezember 2013

Schale ist sehr schön gearbeitet...

Schale ist sehr schön gearbeitet und liegt sehr guten der Hand. Auch harte Reststücke lassen sich gut aufschäumen. Ein Blickfang im Bad.

Dieter

1. November 2013

Diese Rasierschale ist in Form...

Diese Rasierschale ist in Form und Optik gut gelungen. Sie ist sehr gut zur Schaumaufbereitung als auch zur Aufnahme von Rasiersticks oder ( harter ) Rasierseifen geeignet.

13. Oktober 2013

Sehr schön gearbeitete Rasierschale. Durch...

Sehr schön gearbeitete Rasierschale. Durch die Erhebung im Mittenbereich gelingt das Aufschäumen sehr schnell und einfach, ohne dass morgens viel Zeit dafür eingerechnet werden muss.