Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke MÜHLE steht für die gehobene Rasurkultur. Die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG produzierte im Jahr 1945 am Firmenstandort in Stützengrün die ersten Rasierpinsel unter dem Markennamen MÜHLE. Seitdem expandierte das Unternehmen und wurde immer leistungsfähiger, innovativer und erfolgreicher. Unter der hauseigenen Marke MÜHLE bietet das Unternehmen ein Vollsortiment für die Nassrasur auf qualitativ höchstem Niveau. Noch heute werden die beliebten MÜHLE-Rasierpinsel aus Silberspitz Dachszupf in der MÜHLE Manufaktur in Handarbeit gefertigt.
Marke entdecken

Der Hersteller MÜHLE bietet Dir eine Reihe von Rasierschalen und Tiegel aus Porzellan oder Metall zum Anrühren des Schaums und zur Lagerung der Rasierseife. Besonders clever: im Boden der Porzellanschalen  und -tiegel befindet sich eine Vertiefung, in der sich Feuchtigkeit sammelt. So kann die Rasierseife nicht aufweichen.

Abmessungen

Durchmesser: 10 cm
Höhe: 7,7 cm

Diese Seifenschale ist passend für die Rasierseifen RS AV, RS SD und RS SH.

Bernd

9. Februar 2022

Schale ist schön hoch, Seife...

Schale ist schön hoch, Seife von Mühle passt genau rein, liegt sehr gut in der Hand

Benedikt

23. Oktober 2016

War eine gute Wahl für...

War eine gute Wahl für mich, war anfangs skeptisch, da ich schon ein paar mal gelesen habe, dass manchen, es zu klein oder ähnliches ist. Für mich liegt es gut in der Hand, ob mit dem Knubbel oder ohne. Es liegt also bei mir sehr rutschfest in der Hand. Die Rasierseife die ich ebenfalls von Mühle benutze passt super rein und lässt sich, denke ich, gut aufschäumen (ist noch recht neu für mich und habe keine so gute vergleichswerte). Bin also sehr zufrieden mit der Wahl.

Hauke Wiese

9. Mai 2016

Ein tolles Teil welches nicht...

Ein tolles Teil welches nicht nur sehr gut aussieht sondern auch noch sehr praktisch ist. Ich bin begeistert.

Joachim Ludwig

31. März 2016

In Mühle gewohnter Weise edel...

In Mühle gewohnter Weise edel verpackt, da macht das Auspacken schon Spaß. Wer den Tag exklusiv beginnen möchte, sollte den Rasiertiegel nicht missen. Hochwertig exklusiv verarbeitetes funktionelles Mühle Produkt. Ich benutze Betreff Pinsel, Hobel und Rasiertiegel nur noch Mühle-Produkte !

3. März 2016

Sehr praktisch, liegt gut zur...

Sehr praktisch, liegt gut zur Hand und ist auch optisch gelungen

Erich

24. Dezember 2015

Schon der 3. Tiegel den...

Schon der 3. Tiegel den ich kaufe, zwei davon habe ich im Laufe der letzten 12 Monate verschenkt. Größe gerade richtig. Für Reisen habe ich mir einen kleineren eines anderen Anbieters besorgt und wurde enttäuscht. Durch den kubbeligen Griff kann man mit dem Pinsel auch richtig im Tiegel "arbeiten": Einziges Manko wäre höchstens der Preis, trotzdem 5 Sterne.

Cindy

23. November 2015

Mein Mann iSt sehr zufrieden...

Mein Mann iSt sehr zufrieden . Sieht schön aus und sehr handlich :-)

15. August 2015

Beim auspacken war ich recht...

Beim auspacken war ich recht überrascht wie klein der Mug ist. Habe ich mir größer vorgestellt. Daher zurück gegangen. Verarbeitung aber top.

alexander eguidazu

22. Februar 2015

Nice product and practical not...

Nice product and practical not 5 stars for the expensive

Chris G.

5. Januar 2015

cooles Teil mit ordentlicher Optik...

cooles Teil mit ordentlicher Optik und Verarbeitung. es macht auch richtig Spaß Rasierschaum darin anzumischen, kommt ziemlich edel :-) am Bodeninneren sind drei Erhebungen die das Anmischen wahrscheinlich beschleunigen und noch schaumigeren Rasierschaum machen, hab aber keinen Vergleich ist mein erster Anmischtiegel. Auf jeden Fall ein muss für Rasierpaste.