Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke MÜHLE steht für die gehobene Rasurkultur. Die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG produzierte im Jahr 1945 am Firmenstandort in Stützengrün die ersten Rasierpinsel unter dem Markennamen MÜHLE. Seitdem expandierte das Unternehmen und wurde immer leistungsfähiger, innovativer und erfolgreicher. Unter der hauseigenen Marke MÜHLE bietet das Unternehmen ein Vollsortiment für die Nassrasur auf qualitativ höchstem Niveau. Noch heute werden die beliebten MÜHLE-Rasierpinsel aus Silberspitz Dachszupf in der MÜHLE Manufaktur in Handarbeit gefertigt.
Marke entdecken

Die Serie - ORGANIC

Das unverwechselbare Ergebnis des Naturkosmetik-Programms ORGANIC bietet dem pflegebewussten Mann exklusive, zertifizierte Produkte für Gesicht, Körper und Haar. Ausgesuchte natürliche Inhaltsstoffe aus kontrolliertem Anbau sowie der konsequente Verzicht auf Tierversuche und synthetische Bestandteile unterstreichen die besonders verträgliche Zusammensetzung dieser puristischen Naturkosmetikserie, die auch für Veganer ideal geeignet ist.

Milde, pflegende Gesichtsreinigung für alle Hauttypen mit wertvollem Bio-Arganöl. Das enthaltene Aloe Vera schützt die Haut intensiv gegen Trockenheit, unterstützt die Elastizität und Regeneration der Haut.

Die milden Waschrohstoffe werden auf Basis von Kokosöl, Aminosäuren und Zucker gewonnen. Hydrolisierte Weizenproteine unterstützen die pflegende Wirkung und wirken feuchtigkeitsbindend. Pflanzliches Glycerin hilft der Haut, Feuchtigkeit zu bewahren. Das Gesichtswaschgel ist vegan und enthält keine synthetischen Duft- oder Farbstoffe.

Zertifizierte Naturkosmetik nach BDIH.

Das Gesicht mit klarem Wasser anfeuchten, eine haselnussgroße Menge in den Händen verreiben, auftragen und aufschäumen, dann sorgfältig mit klarem Wasser nachspülen. Nur äußerlich anwenden. Anwendung stoppen, wenn Hautreaktion auftritt. Augenkontakt vermeiden.

Aqua (Water), Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Sodium Coco-Sulfate, Coco-Glucoside, Sodium Chloride, Glycerin, Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil*, Glyceryl Oleate, Hydrolyzed Soy Protein, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Parfum (Fragrance)**, Citric Acid, Potassium Sorbate***, Sodium Benzoate***, Limonene**, Linalool**

*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
**natürliche ätherische Öle
***Konservierung

31. Juli 2015

Sehr angenehmes Hautgefühl während und...

Sehr angenehmes Hautgefühl während und nach der Wäsche. Reinigt, ohne dass sich die Haut danach anfühlt wie die Wüste Sahara. Ein Pflegeprodukt (Creme) danach ist aber trotzdem notwendig. Geruch unaufdringlich-natürlich, Geruch verfliegt recht schnell. Auch für die Nassrasur eine gute Vorbereitung. Habe recht problematische Mischhaut, die auch mal zu Mitessern neigt. Mir tut das Mühle Gesichtswaschgel richtig gut. Ich kaufe es wieder.