Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Musgo Real (eigentlich ausgesprochen "Muschgo Real") ist ein Kultlabel aus Portugal. Hinter dem Erfolg stehen die Deutschen Ferdinand Claus und Georg Schweder, die im Jahr 1887 die erste Seifenmanufaktur Portugals gründeten. Zunächst wurden von Hand gesiedete Seifen für den Adel Portugals gefertigt. Die heute so beliebten Musgo Real-Produkte rund um die Themen Rasur und Herrenpflege wurden erst Anfang der 20er Jahre entwickelt. Noch heute werden die Produkte mit den detailgetreuen Etiketten aus vergangenen Zeiten auf den klassischen Glasflakons ausgeliefert und bieten ein echt nostalgisches Designobjekt im Retro-Style für das heimische Badezimmer.
Marke entdecken

Spiced Citrus - Ein aromatischen Duft für charismatische Männer. Eine Mischung holziger Düfte und feurigem Koriander mit der Frische der Limette. Es ist ein extrem männlicher, intensiver und anregender Duft, ideal für Helden, die es geheimnisvoll mögen.

Natürliche Inhaltsstoffe machen diese Rasiercreme von Musgo Real zu einem hochwertigen Pflegeprodukt, das die Rasur maßgeblich vereinfacht.

Hier sind vor allem Lanolin und Glycerin dafür verantwortlich, Barthaare und Haut einzuweichen, sodass eine sanfte Rasur erfolgen kann. Damit diese Shaving Cream vom Musgo Real eine derartig cremige Textur erhält, wird sie während der Produktion ganze drei Tage gerührt.

Idealerweise wird die Rasiercreme mit einem Pinsel auf der Haut aufgetragen  und aufgeschäumt. Doch auch durch kreisende Handbewegungen auf der Haut kann das gewünschte Ergebnis erzielt werden. Beim Aufschäumen nicht zu viel Wasser nutzen, sobald die Shaving Cream von Musgo Real feinporig wird, ist sie perfekt.

Aqua (Water), Potassium Stearate, Sodium Palmitate, Glycerin, Coconut Acid, Parfum (Fragrance), Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Lanolin, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Alcohol Denat., Menthol, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone

Ulrich

18. Oktober 2022

Beste Rasiercreme der Welt. So sanft...

Beste Rasiercreme der Welt. So sanft und fluffig. Einfach nur top.

Heinz-Josef

11. September 2015

Super Rasiercreme. Läßt sich schnell...

Super Rasiercreme. Läßt sich schnell aufschlagen und weicht die Barthaare gut ein. Das Rasierergebnis ist genau so gut wie bei der Classic, der Duft ist sehr angenehm.

Thomas Hess

8. Oktober 2014

Die feinste und beste Rasiercreme...

Die feinste und beste Rasiercreme die ich kenne (in allen Duftvarianten). Einmal dran gewöhnt will ich keine andere mehr. Ausgesprochen sparsam.