Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Musgo Real (eigentlich ausgesprochen "Muschgo Real") ist ein Kultlabel aus Portugal. Hinter dem Erfolg stehen die Deutschen Ferdinand Claus und Georg Schweder, die im Jahr 1887 die erste Seifenmanufaktur Portugals gründeten. Zunächst wurden von Hand gesiedete Seifen für den Adel Portugals gefertigt. Die heute so beliebten Musgo Real-Produkte rund um die Themen Rasur und Herrenpflege wurden erst Anfang der 20er Jahre entwickelt. Noch heute werden die Produkte mit den detailgetreuen Etiketten aus vergangenen Zeiten auf den klassischen Glasflakons ausgeliefert und bieten ein echt nostalgisches Designobjekt im Retro-Style für das heimische Badezimmer.
Marke entdecken

Das Top Produkt der Marke Musgo Real ist und war immer die Rasiercreme. Nun hat Musgo Real auf gleicher Duftbasis (Vetyver & Patchouli) eine Rasierseife mit ins Programm genommen, die auch ein Kundenliebling zu werden scheint. 

Glycerin sorgt für ausreichende Feuchtigkeit und die Rasierseife erzeugt einen festen, cremigen Schaum mit guter Einweichwirkung.

 

Potassium Stearate, Sodium Stearate, Aqua (Water), Potassium Laaurate, Sodium Laurate, Glycerin, Palm Kernel Acid, Sodium Palm Kernelate, Parfum (Fragrance), Potassium Palm Kernelate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-9 Cocoglycerides, Talc, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Tetrasodium Etidronate, Tetrasodium Iminodisuccinate, Geraniol, Eugenol, Citronellol, Linalool, Limonene, Cinnamyl Alcohol, Silica, Kaolin, Cl 77492 (Iron Oxides), CI 77007 (Ultramarines), CI 77891 (Titanium Dioxide)

Lars

27. November 2021

Schöne Rasierseife, angenehmer Duft. Nachdem...

Schöne Rasierseife, angenehmer Duft. Nachdem die Seife zu ca. 2/3 verbraucht ist, schäumt der Rest leider nicht mehr (bereits 2x die Erfahrung gemacht).

Dirk

22. November 2015

SEHR GUTE RASIERSEIFE. GUTER SCHAUM....

SEHR GUTE RASIERSEIFE. GUTER SCHAUM. RASIERER GLEITET SEHR GUT. GUTE PFLEGE DER HAUT. SEHR GUTER DUFT DER ETWAS INTENSIVER SEIN KÖNNTE.

uli

16. Mai 2014

Neben der besten Rasiercreme nun...

Neben der besten Rasiercreme nun die beste Rasierseife! Musgo Real !!!

4. Januar 2013

Die Rasierseife hat einen guten...

Die Rasierseife hat einen guten Duft. Allerdings ist der Schaum nicht so standhaft wie z.B. bei Mühle Seifen. Er fällt ziemlich schnell wieder ein. Allerdings ist die Wirkung davon nicht beeinträchtigt. Der Rasierer gleitet gut und die Haut fühlt sich nach der Rasur glatt und gepflegt an.