Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
66°30 ist eine junge, aufstrebende französische Marke für hochwertigste biologische und organische Herrenkosmetik. Sie hat ihren Firmensitz in Paris und wurde bereits mehrfach durch französische Institute für seine wirksamen und innovativen Produkte ausgezeichnet.
Marke entdecken

66°30, eine avantgardistische Biokosmetik-Linie für Männer, ECOCERT zertifiziert und begrenzt auf acht multifunktionale Pflegeprodukte, sehr einfach in der Anwendung, speziell für die wesentlichen täglichen Bedürfnisse der männlichen Haut: Klärung, Nährstoffe, Feuchtigkeit, Schutz, Regeneration, Beruhigung


Lass‘ Deine Haut strahlen wie die Sonne – mit dem Radiance Cycle von 66°30. Das Gesichtsserum schützt und pflegt Deine Haut und verleiht ihr einen Hauch natürlicher Bräune – ganz ohne DHA und Karotin. Dafür mit besonders hoher Wirkstoffkonzentration (bis zu fünfmal höher als bei herkömmlichem Gesichtsserum) auf Basis von Bio-Inhaltsstoffen, die den Kosmos im Gleichgewicht halten.

Das Radiance Cycle Gesichtsserum

  • Schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen mit Meerkohl- und Orangen-Extrakt
  • Versorgt sie mit Feuchtigkeit mit Jojoba-Öl, Feigen-Extrakt und Bio-Glycerin
  • Befreit die Haut von überschüssigem Talg mit Zinc PCA
  • Glättet Deine Haut und gibt Dir ein angenehmes weiches Hautgefühl
  • Sorgt mit Erythrulose für einen leicht gebräunten Teint

Ob pur oder als Grundierung unter einer Gesichtscreme verleiht das Radiance Cycle Serum Deiner Haut einen sternenklaren Sonnenglanz, der Dich über den Tag begleitet.

Eine kleine Menge auf die Gesichtshaut auftragen und leicht einmassieren.

Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Water**, Glycerin, Erythrulose, Dicaprylyl Ether, Caprylic/Capric Triglyceride, Aqua (Water), Behenyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Oryza Sativa (Rice) Hull Powder, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Bisabolol**, Ficus Carica (Fig) Fruit Extract**, Alaria Esculenta Extract, Crambe Maritima Leaf Extract, Buddleja Davidii Extract**, Thymus Vulgaris Extract**, Cistus Monspeliensis Extract, Maltodextrin***, Sclerotium Gum, Chondrus Crispus (Carrageenan), Lecithin, Parfum (Fragrance), Glyceryl Caprylate, Glyceryl Stearate Citrate, Magnesium Silicate, Citric Acid, Potassium Sorbate, Xanthan Gum, Levulinic Acid, Sodium Hydroxide, Glycine Soja (Soybean) Sterols, Sodium Levulinate, Tocopherol, Phytic Acid

**Ingredients from organic farming
***Made using organic ingredients

22. März 2023

Einfach Spitze! Nur...

Einfach Spitze! Nur eine kleiner Spritzer aus dem Behälter reicht aus, damit am Folgetag die Haut in leichte, matt-braun erstrahlt. Wirkt nicht künstlich und vor allem macht es keinerlei Streifen oder sichtbare Abgrenzungen einer künstlichen Beeinflussung! Des Weiteren sind mir bislang keinerlei Hautirritationen vorgekommen. Würde ich wieder kaufen!!

Boris

13. Dezember 2020

Wer mag, keine meine Bewertung...

Wer mag, keine meine Bewertung vom 24.11.2014 weiter unten lesen. So lange schon bestelle ich dieses Produkt immer wieder nach. Ich denke, das sagt alles!

Michael

14. Januar 2019

super Produkt - meine recht...

super Produkt - meine recht empfindliche Haut verträgt das Produkt total gut - nur eine ganz leichte Bräunung bzw. "gesunde Gesichtsfarbe" - nicht stark fettend - sehr angenehm - TOP

13. Februar 2016

Wohooooo... wie kann es sein...

Wohooooo... wie kann es sein das niemand hier bisher etwas schrieb? Ich nutze dieses Produkt sehr selten, eher zwischen Dezember bis März, wo man doch sehr wenige Bräune/Sonne abbekommt. Oder wenn die Nacht einfach zu kurz war und etwas Farbe im Gesicht fehlt. ;-) Es wirkt einfach super. Nur wenig des Produktes auf die Gesichtshaut verteilen und Mann schaut kernig gut und frisch aus. Ohne störende Ränder, wie bei Bräungscremes üblich. Und auch nicht wie ein Sarotti-Mohr :D Einfach natürliche gesunde Gesichtsfarbe mit guter pflegenden Wirkung, wie bei 66-30 üblich. Ich habe dieses Flasche nun seit 2 Jahre und es ist immer noch genug drin. Sehr zu empfehlen, wenn die Nacht mal knackig kurz und gut ;-) ... war.

24. November 2014

Ich habe dieses Serum neulich...

Ich habe dieses Serum neulich zum zweiten Mal nachbestellt und werde es immer wieder nachordern. Ich denke, diese Aussage spricht für sich! Das Serum verleit meiner Gesichtshaut einen leicht gebräunten, frischen Teint. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus und ist so gar nicht mit handelsüblichen Bräunungscremes zu vergleichen, die Flecken hinterlassen und die Haut eher "gelb" färben. Nein! Das Produkt hält alles, was es verspricht. Zudem hinterlässt es ein gutes Hautgefühl, versorgt mit Feuchtigkeit und mattiert leicht - was will Man(n) mehr!? Perfekt!

Gerhard Ruettinger

27. April 2013

Hi, das bräunungsmittel radiance Cycle...

Hi, das bräunungsmittel radiance Cycle hab ich als sehr angenehm empfunden. Natürliche und streifenfreie bräune. Auch konnte ich keine trockene haut feststellen! Dezenter und unaufdringlicher Duft. Werde ich wieder bestellen! Gruss

Gerhard Brandert

29. November 2012

Konnte leider nicht abschließend bewerten,...

Konnte leider nicht abschließend bewerten, da ich selbst noch recht braun bin ;-) Aber es scheint gut zu sein, da keine Flecken bislang sichtbar.