Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Entstehungsgeschichte von Beyer's Oil beginnt mit einem Geschenk für Freunde des Erfinders Bastian Beyer, die wie er selbst einen Vollbart tragen und mit den zuvor verwendeten Pflegeprodukten nur bedingt zufrieden waren. Mit viel Know How und Hingabe zum Produkt kreierte Bastian Beyer vor einiger Zeit sein spezielles Bartöl, dessen Erfolg nicht lange auf sich warten ließ. Seine Freunde waren begeistert und nach einem erfolgreich absolvierten Labortest wird Beyer’s Oil nun für den Kosmetikmarkt produziert.
Marke entdecken

Beyer’s Oil ist die beste Pomade, die Bayern zu bieten hat: Bastian Beyer - selbst leidenschaftlicher Vollbartträger - weiß, was Männerhaar braucht. Seine hochwertigen Bartpflege-Produkte stellt er von Hand in Berchtesgaden aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen her.

Auf Basis von reinem Wollwachs und Bienenwachs aus dem Chiemgau glättet die Pomade das Barthaar und macht es weich und geschmeidig. So lässt es sich perfekt formen und nach Wunsch stylen.

Reichhaltiges Sonnenblumenöl, Vitamin E und Zitronenverbenen-Öl pflegen die Gesichtshaut. Die Pomade verleiht dem Haar einen gesunden Glanz und ist auch fürs Kopfhaar geeignet. Abgerundet mit Lavendel- und Bergamotte-Öl duftet sie angenehm fruchtig-frisch und leicht süß-herb - perfekt für einen guten Start in den Tag. 

Entnehme eine kleine Menge der Pomade mit dem Finger aus der Dose und verreibe diese zunächst zwischen Deinen Händen, bis sie warm und weich geworden ist. Glatt in den Bart und Deine Haare gestrichen und verteilt, lassen sich mit der Beard & Hair Pomade Dein Bart sowie Deine Haare mit einem Kamm super in Form bringen.

Lanolin, Cera Alba, Citrus Aurantium Bergamia Peel Oil, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Lippia Triphylla Herb Oil, Lavandula Angustifolia Oil, Limonene, Linalool, Citral, Citronellol

3. Juli 2019

Ich habe schon viel ausprobiert...

Ich habe schon viel ausprobiert um meinen Bart in Form zu bringen und bin schließlich bei dieser Bart pomade geblieben. Sie gibt ausreichend Halt für den Vollbart und pflegt ihn wunderbar. Zudem war ein entscheidender Aspekt, dass diese pomade ganz ohne Mineralöl auskommt!