Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Brooklyn Soap Company ist - auch wenn der Markenname es zunächst nicht vermuten lässt - ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Die drei Gründer Viktor, Felix und Jonas waren Klassenkameraden, verloren sich aber während der Studienzeit aus den Augen. Erst während eines Praktikums in New York trafen sich Felix und Victor wieder. Hier hatten beide die Idee, hochwertige Herrenkosmetik auf pflanzlicher Basis zu entwickeln. Wieder zu Hause in Hamburg, holten sie ihren Schulfreund Jonas, inzwischen Wirtschaftsingenieur, ins Boot. Nachforschungen ergaben, dass reine pflanzliche Herrenkosmetik, Made in Germany, in Apotheken und Reformhäusern kaum zu finden ist. So kam es 2012 zur Gründung der Brooklyn Soap Company.
Marke entdecken

Brooklyn Soap Company verwendet für ihre Pflegeprodukte ausschließlich ausgewählte Pflanzenextrakte und verzichtet auf chemische Zusatzstoffe.

Gesichtspflege aus einem Guss: Die 2-in-1 Gesichts- und Bartcreme von Brooklyn Soap ist Deine praktische Pflege für Barthaar und Gesichtshaut - und duftet angenehm zitrisch-herb wie ein frisch gemixter Gin Tonic. Und dieser Cocktail hat’s in sich: Trockene Haut, Juckreiz und sprödes Barthaar haben keine Chance bei diesem Mix aus natürlichen Wirkstoffen vom Arganöl bis zur Aloe Vera. 

Ohne Tierversuche regional in Deutschland hergestellt muss sich nicht einmal die grüne Seite Deiner Seele Sorgen um einen Kater machen. Die Creme zieht schnell ein, erfrischt die Haut, macht das Barthaar handzahm weich - Dein perfekter Start in den Tag.

Nach dem Reinigen von Gesicht und Bart die Creme morgens und abends gleichmäßig in Gesicht und Bart einmassieren.

Aqua, Cocos Nucifera Oil, Glycerin, Alcohol Denat., Panthenol, Glyceryl Stearate Citrate, Glyceroyl Lactylate, Tocopheryl Acetate, Coco-Caprylate, Benzyl Alcohol, Argania Spinosa Kernel Oil, Parfum, Sorbitol, Xanthan Gum, Sodium Hyaluronate, Menthyl Lactate, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Tocopherol, Dehydroacetic Acid, Citric Acid, Helianthus Annuus Seed Oil, Limonene, Chamomilla Recutita Flower Extract, Linalool, Citral

Carsten

22. November 2020

Ich bin von diesem Produkt...

Ich bin von diesem Produkt mehr als überzeugt. Die Creme riecht sehr gut und zieht echt schnell ein. Ausserdem pflegt diese den Bart richtig klasse. Ich kann diesen Artikel wirklich wärmstens weiterempfehlen !