Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Gentlemen's Tonic wurde im Jahr 2004 in Mayfair, eines der exklusiven Stadtteile Londons gegründet. Ursprünglicher Hintergrund war ein traditioneller und klassischer Barbershop, in dem sich der Gentleman von Welt von qualifizierten Kräften rasieren, pflegen und verwöhnen lassen kann. Der Service und die Produkte wurden speziell auf die Bedürfnisse von Herren ausgelegt. Dies gilt insbesondere auch für ein allgemeines Wohlgefühl, das mit dem Service und den hochwertigen Produkten einhergeht. Diese Unternehmensphilosophie lässt Gentlemen's Tonic auch in seine seit 2008 erhältlichen Produktlinien einfließen.
Marke entdecken

Babassu and Bergamot - Gentlemen's Tonic Pflegeserie für Männer ist komplett frei von Parabenen, künstlichen Farbstoffe sowie tierischen Extrakten und synthetischen Duftstoffen.

Die Babassupalme hat ihren Ursprung im Amazonas und das Öl dieser Pflanze verleiht der Haut einen feinen Schutzfilm. Zusätzlich bewirkt es den Kollagenabbau, was zu einer regenerierten Haut und einem allgemein verbesserten Hautbild führt und einen Anti Aging Effekt hat. Außerdem hat die Babassupflanze sowohl kühlende als auch beruhigende Eigenschaften.

Die Bergamottbäume wachsen in italienischen Landstrichen und deren Wirkstoffe haben die gleichen Eigenschaften wie eine tiefenwirksame Hautkur. Zusätzlich wird die Struktur der Haut durch antiseptische Wirkstoffe maßgeblich beeinflusst. Für eine ausreichende Entspannung sorgt der typische Duft nach Zitronen.

Dieser Gesichtsreiniger von Gentlemen's Tonic ist ein hochwertiges Produkt, das pH-neutral ist und die Haut aufgrund dessen sehr mild und sanft reinigt, was auf alpines Moos und Quillaja zurückzuführen ist. Für einen optimal regenerierten Feuchtigkeitshaushalt ist die Esskastanie in diesem Foaming Facial Cleanser enthalten. Generell ist dieser Gesichtsreiniger für alle Hauttypen geeignet.

Sollte Deine Haut zu Unreinheiten oder überschüssiger Talgproduktion neigen, dann kann dieser Foaming Facial Cleanser für Abhilfe sorgen, da die Poren bei der sanften Anwendung tiefenrein gesäubert und abgestorbene Hautzellen entfernt werden.

Aqua, Glycerin, Cocoamidopropyl Betaine, Lauryl Glucoside, Polysorbate-20, Panthenol, Sodium Benzoate, Parfum, Potassium Sorbate, Citric Acid, Allantoin, Cucumis Sativus Fruit Extract, Aesculus Hippocastanum Seed Extract, Vitis Vinifera Fruit Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Anthemis Nobilis Flower Extract, Beta Vulgaris Root Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil, Orbignya Oleifera Seed Oil, Limonene, Linalool

27. August 2017

5 Points!!! Endlich einmal ein...

5 Points!!! Endlich einmal ein Reiniger, der auch reinigt und nicht nur schmiert...!

4. November 2015

Mein absoluter Favorit unter den...

Mein absoluter Favorit unter den Cleansern. Gut, kostet echt viel, haelt dafuer sehr lange, wenn ich mich nicht irre hole ich 2mal im Jahr nen neuen Spender. Haelt bei 1mal taeglich 1mal punmpen. Riecht sehr angenehm ohne aufdringlich zu sein. Eher herb als suesslich. Macht auch ordentlich sauber ohne jegliches 'brennen' oder so, dabei auch gruendlich.

20. Juni 2014

Es ist ein schöner Reinigungsschaum...

Es ist ein schöner Reinigungsschaum für das Gesicht. Mit einmal pumpen bekommt man das Gesicht sauber und man hat wohl lange was von diesem Reiniger. Es sind aber nur 150mL in der Flasche, statt den angegebenen 175mL in der Beschreibung. (sieht man auch auf dem Foto ;)) Der Duft ist dezent unaufdringlich und die Flasche sieht auch recht schick im Bad aus. Alles in allem ein sparsamer, effektiver, gut riechender(wenn auch nicht sehr intensiv) angenehmer Reiniger.

20. Juli 2013

Toller Reinigungseffekt und sehr schonend...

Toller Reinigungseffekt und sehr schonend zur Haut. Nach zwei Wochen täglich 2-fachem Gebrauch kaum Verbrauch. Wird wohl noch sehr lange halten, daher ist der Preis vollends gerechtfertigt.

Harald

18. März 2012

Die Produktlinie Gentlemens tonic ist...

Die Produktlinie Gentlemens tonic ist aller erste Sahne, vor allem für empfindliche Haut. Der Duft ist sehr dezent und angenehm. Die Waschlotion ist außerdem sehr ergiebig in der Anwendung durch die Pumpmechanik.