Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
KORRES ist eine griechische Hautpflege-Marke und hat ihren Ursprung in einer der ältesten homöopathischen Apotheken Athens. Aufgrund des reichen Erfahrungsschatzes von George Korres in der Homöopathie war der Weg zu natürlichen Pflegeprodukten geebnet. Heute bietet die Marke KORRES Pflegelinien an, die mit über 400 natürlichen und organischen Inhaltsstoffen aus der klassischen Homöopathie ihre effektive Wirksamkeit auf Haut, Haar und Psyche entfalten. In Griechenland selbst werden die Produkte von KORRES aufgrund ihrer Wirksamkeit noch immer in Apotheken angeboten.
Marke entdecken

Alle Pflegeprodukte aus dem Hause KORRES werden ohne Propylen Glycol, Ethanolamine, Mineralöle und Silikon hergestellt. Sie bestehen somit aus rein natürlichen Extrakten.


Schon die alten Griechen und Römer der Antike setzten auf Salbei, wenn es um rituelle Reinigungen und das Vertreiben schlechter Energien ging. Kein Wunder, denn seine krautig-würzige Frische wirkt besonders belebend - und ist die Basis für diesen verlockend-frischen Duft.

Zitrisch-frische Noten von Limette, Zitrone und Grapefruit treffen auf die erfrischende Kräuter-Frische von Salbei und Minze und beleben den Geist. Holzig-warme Noten von Amber und Tannenbalsam sorgen für eine angenehme Süße. Angereichert mit der charakterstarken, herben Würze von Vetiver, Patchouli und Muskatnuss erreicht das Eau de Toilette eine besondere Tiefe. Fougère, zitrisch, holzig.

Vegan und ohne Tierversuche hergestellt.

Kopfnoten: Zitrone, Limette, Grapefruit, Minze
Herznoten: Salbei, Tannenbalsam, Muskatnuss, Geranie
Basisnoten: Patchouli, Vetiver, Amber


Alcohol Denat., Aqua, Parfum, Brassica Campestris Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Benzyl Benzoate, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Limonene, Linalool