Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Endlich Schluss mit langweiligen Männerpflegeprodukten: Die neue, innovative Pflegeserie ManCave erobert die Badezimmer. Der Duft von Abenteuer und Männlichkeit nimmt den Raum ein - einen Moment zur Ruhe kommen und mit sich eins werden. Inspiriert von den Düften der Natur, haben die Produkte der Marke ManCave aromatherapeutische Auswirkungen auf die Haut und den Geist, die dich gestärkt und ausgeglichen in den Tag starten lassen.
Marke entdecken

Alle Produkte der Marke ManCave sind frei von Parabenen, Sulfaten (SLS SLES), synthetischen Farbstoffen und Petrochemikalien. Sie sind vegan, enthalten ätherische Öle und wurden ohne Tierversuche entwickelt und hergestellt.

Das ManCave Lemon & Oak ShowerGel wurde entwickelt, um den Körper zu beleben und den Geist zu stimulieren. Die hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffe sorgen für ein entspanntes aber dennoch erfrischendes Reinigungserlebnis. Das Duschgel hat eine natürliche, reinigende Wirkung. Durch die antibakterielle Wirkung von Zitronenöl und dem beruhigenden Aloe Vera Öl wird Deine Haut bestmöglich versorgt und geschützt.

Effekte

• Antibakterielles Zitronenöl reinigt die Haut natürlich
• Belebend aromatherapeutische Wirkung
• Pflegt mit Hilfe von L-Arginine, Aloe Vera und Bergamottöl

Inhaltsstoffe

Aloe Vera, L-Arginine, Zitronenöl, Eiche, Bergamotte, Rosmarin, Vetiver und Zimt

Beim Duschen eine walnussgroße Menge des Produktes mit den Handflächen verreiben, auf dem Körper aufschäumen und sanft einmassieren, anschließend mit warmem Wasser abspülen.

Aqua (Water), Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Cocoamphoacetate, Decyl Glucoside, Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Xanthan Gum, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Benzoic Acid, Alpha-lsomethyl Ionone, Arginine, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Dehydroacetic Acid, Limonene, Linalool, Artemisia Herba-Alba Oil, Citrus Aurantium Amara (Bitter Orange) Leaf/Twig Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Elettaria Cardamomum Seed Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Vetiveria Zizanoides Root Oil, Potassium Sorbate, Citric Acid

Julian

17. Januar 2022

Schöner Geruch, die Zitrone hätte...

Schöner Geruch, die Zitrone hätte aber noch ein bisschen mehr rauskommen können. Nach dem Duschen hält sich der Duft noch für 1-2 Stunden und wird dann schwächer

Tobias

27. April 2019

Der Geruch dieses Duschgel ist...

Der Geruch dieses Duschgel ist wirklich sehr gut. Ansonsten sehr empfehlenswert!