Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
KORRES ist eine griechische Hautpflege-Marke und hat ihren Ursprung in einer der ältesten homöopathischen Apotheken Athens. Aufgrund des reichen Erfahrungsschatzes von George Korres in der Homöopathie war der Weg zu natürlichen Pflegeprodukten geebnet. Heute bietet die Marke KORRES Pflegelinien an, die mit über 400 natürlichen und organischen Inhaltsstoffen aus der klassischen Homöopathie ihre effektive Wirksamkeit auf Haut, Haar und Psyche entfalten. In Griechenland selbst werden die Produkte von KORRES aufgrund ihrer Wirksamkeit noch immer in Apotheken angeboten.
Marke entdecken

Alle Pflegeprodukte aus dem Hause KORRES werden ohne Propylen Glycol, Ethanolamine, Mineralöle und Silikon hergestellt. Sie bestehen somit aus rein natürlichen Extrakten.


Als Gabe an die Götter geopfert und als Allheilmittel geschätzt war Pfeffer schon in der Antike ein besonderes Gut. Einst entdeckten Händler und Seefahrer das kostbare Gewürz und brachten es in unsere Gefilde. Dort galt es als schierer Luxus, den sich nur die Reichsten leisten konnten. Und auch heute ist es dank seines einzigartigen Aromas eine wertvolle Essenz, die diesem Duft seine unwiderstehliche Würze verleiht und Deinen Tag belebt.

Das erfrischend-würzige Eau de Toilette kombiniert spritzige Zitrus-Noten mit einer angenehmen Meeresbrise und der süßen Würze von Holz, Amber und Moschus. Gekürt mit einer Prise blumig-scharfen Pfeffers und fruchtigen Noten bringt Dir dieser Duft den Sommer auf die Haut. Würzig, holzig, zitrisch.

Vegan und ohne Tierversuche hergestellt.

Kopfnote: Zitrone, Mandarine, Limette, Orange, Apfel, Birne, rosa Pfeffer
Herznote: Lavandin, marine Noten, Kardamom, Melone, Birke
Basisnote: Patchouli, Hölzer, Amber, Moschus

Alcohol Denat., Aqua/Water/Eau, Parfum/ Fragrance, Brassica Campestris Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Alpha Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Limonene, Linalool