Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
KORRES ist eine griechische Hautpflege-Marke und hat ihren Ursprung in einer der ältesten homöopathischen Apotheken Athens. Aufgrund des reichen Erfahrungsschatzes von George Korres in der Homöopathie war der Weg zu natürlichen Pflegeprodukten geebnet. Heute bietet die Marke KORRES Pflegelinien an, die mit über 400 natürlichen und organischen Inhaltsstoffen aus der klassischen Homöopathie ihre effektive Wirksamkeit auf Haut, Haar und Psyche entfalten. In Griechenland selbst werden die Produkte von KORRES aufgrund ihrer Wirksamkeit noch immer in Apotheken angeboten.
Marke entdecken

Alle Pflegeprodukte aus dem Hause Korres werden ohne Propylen Glycol, Ethanolamine, Mineralöle und Silikon und hergestellt. Sie bestehen somit aus rein natürlichen Extrakten.


Herb und markant wie frisch gepflügte Erde und Treibholz ist der Vetiver-Duft, der diesem Eau de Toilette seinen Namen gibt. Vetiver-Öl wird aus den feingliedrigen Wurzeln des Vetiver-Grases gewonnen und ist aufgrund seines warmen, schweren und sinnlichen Dufts in Indien auch als „Öl der Ruhe“ bekannt. Ein charaktervoller, maskuliner Duft, der Deine starke innere Mitte auch nach außen strahlen lässt.

In diesem Eau de Toilette mischt sich der erdig-sinnliche Duft von Vetiver mit würzig-süßen Noten von Lavendel, Tonkabohne und Amber. Hinzu kommen frische Akzente durch die grünen Noten von Eichenmoos, Zedernholz und grünem Tee sowie süß-zitrische Bergamotte. Erdig, warm, holzig.

Vegan und ohne Tierversuche hergestellt.

Kopfnoten: Bergamotte, Kardamom, grüner Tee
Herznoten: Lavendel, Zedernholz, Vetiver
Basisnoten: Tonkabohne, Amber, Eichenmoos


Alcohol Denat., Parfum, Aqua, Alpha Isomethyl Ionone, Brassica Campestris Seed Oil, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Helianthus Annuus Seed Oil, Limonene, Linalool, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract

Manfred

26. August 2022

Ansprechender herb - männlicher Geruch....

Ansprechender herb - männlicher Geruch. Nicht zu aufdringlich. Ich mag Vetiver einfach. Dazu noch vegan und "tierfreundlich". Schön, daß sich auch in Griechenland in dieser Hinsicht etwas tut! Mal schauen, ob die große Flasche auch noch bei mir landet ...