Helden-
bonus
Sale
Samples
You have a personal Heldenlounge account?
Register
To create your new account please click here
Subtotal 0,00 €
Grand total 0,00 €
+read more
Nomad Barber

Nomad Barber Nomad Barber - Great Britain

Whether in Singapore, India, Chile or Germany, a good hairstyle is valued all over the world. Every culture has special barber techniques to be discovered, from cutting to massage: this is why professional barber Miguel Gutierrez travelled, gained experience and meanwhile launched his own product line. His motto: cutting hair connects people!
 
Miguel Gutierrez actually wanted to become a chef first - at the age of 13, he started working in restaurants to earn his own money; however, the hot kitchen soon became too restrictive for the Liverpudlian and he decided to train as a barber and hairdresser.
 
With a passion for cultural history and barbering traditions, he travelled the world and became known as the "Nomad Barber" on his YouTube channel. This was followed by the founding of barber shops in London and Berlin, where friends of good style and service with beer or coffee can get a haircut with special barbering techniques from around the world.
 
For Miguel Gutierrez, his own brand Nomad Barber is a dream come true: with his product line for professional hair styling and his own international barber shops, he passes on his experience with the best of barber art from all over the world. And of course, as a true nomad, he still continues to travel, to blog and to create beard care tutorials for all the men out there.
NB SC
NB SO
€ 17,50
€ 14 *
30 ml
€ 46,67 / 100 ml
NB MP
€ 16,50
€ 13,20 *
85 g
€ 15,53 / 100 g
NB HP
* incl. tax, plus shipping

Helden-
bonus
Sale
Proben
Du hast bereits ein Konto bei uns?
Registrieren
Zum Anlegen Deines neuen Kontos klicke bitte hier
Zwischensumme 0,00 €
Gesamtbetrag 0,00 €
+mehr lesen

Nomad Barber Nomad Barber - Großbritannien

Ob in Singapur, Indien, Chile oder Deutschland: Überall auf der Welt wird ein guter Hairstyle geschätzt. Dabei gibt es in jeder Kultur besondere Barbier-Techniken vom Schnitt bis zur Massage, die es zu entdecken gilt. So hat sich der Profi-Barbier Miguel Gutierrez auf Reisen begeben, Erfahrungen gesammelt und inzwischen seine eigene Produktlinie auf den Markt gebracht. Sein Motto: Haare schneiden verbindet Menschen!

Dabei wollte Miguel Gutierrez eigentlich zuerst Koch werden - schon mit 13 Jahren fing er an, in Restaurants zu jobben, um sein eigenes Geld zu verdienen. Doch schon bald wurde dem Liverpooler die heiße Küche zu eng und er entschied sich für eine Ausbildung zum Barbier und Coiffeur.

Mit seiner großen Leidenschaft für Kulturgeschichte und Barbier-Traditionen bereiste er anschließend die Welt und wurde mit seinem YouTube-Kanal als „Nomad Barber“ weltbekannt. Es folgte die Gründung von Barber-Shops in London und Berlin, wo sich Freunde des guten Stils und Service bei Bier oder Kaffee die Haare nach besonderen Barbiertechniken aus aller Welt stutzen lassen können.

Mit seiner eigenen Marke „Nomad Barber“ erfüllt sich Miguel Gutierrez einen Traum: Mit seiner Produkt-Linie für professionelles Haar-Styling und den eigenen internationalen Barber-Shops gibt er seine Erfahrungen mit dem Besten der Barbierkunst aus aller Welt weiter. Und als echter Nomade lässt er sich selbstverständlich nicht davon abhalten, weiterhin zu reisen, zu bloggen und Bartpflege-Tutorials an alle Männer dort draußen zu senden. 

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten