Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Truefitt & Hill ist ein ausgesprochen prestigeträchtiges Unternehmen und mit über 200 Jahren Erfahrung der älteste „Gentlemen’s Barber“ im Herzen von London. Im Jahr 1805 eröffnete William Francis Truefitt den ersten Gentlemen’s Barber Shop und hat es sich zur Aufgabe gemacht, den anspruchsvollen Herren mit feinsten Pflegeprodukten zu versorgen. Mit der facettenreichen Produktpalette haben Männer die Möglichkeit, nicht nur gut auszusehen, sondern sich auch so zu fühlen. Eine harmonische Kombination aus Tradition und exquisiten, natürlichen Essenzen sorgt bei Truefitt & Hill für ein rundum ansprechendes und exklusives Angebot. Da ist es keine Überraschung, dass berühmte Gentlemen wie Charles Dickens, Winston Churchill oder auch Oscar Wilde treue Kunden von Truefitt & Hill waren.
Marke entdecken

Das Truefitt & Hill 1805 Cologne besticht nicht nur mit einer unvergleichlichen Frische, sondern zusätzlich mit einem herrlich maritimen Duft. Die Rezeptur, die seit 1805 nicht geändert wurde, steht für Tradition und britische Qualitätsarbeit.

Der angenehm männliche Duft des 1805 Cologne entsteht durch eine Kombination aus Bergamotte, Kardamom und Mandarine in der Kopfnote und Nuancen aus Lavendel, Salbei und Geranie. Herbe Zedernholz- und Moschusnoten runden diese exklusive Komposition ab.

Alcohol Denat., Parfum, Aqua, Isopropyl Myristate, Polysorbate 20, Limonene, Linalool, Benzyl Alcohol, Eugenol, Citronellol, Geraniol, Citral

Frank

23. Februar 2021

Toller frischer Duft, so was...

Toller frischer Duft, so was habe ich lange gesucht. Der einzige Wermutstropfen: er verfliegt recht schnell und als EDT gibt es ihn wohl leider nicht..