Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Truefitt & Hill ist ein ausgesprochen prestigeträchtiges Unternehmen und mit über 200 Jahren Erfahrung der älteste „Gentlemen’s Barber“ im Herzen von London. Im Jahr 1805 eröffnete William Francis Truefitt den ersten Gentlemen’s Barber Shop und hat es sich zur Aufgabe gemacht, den anspruchsvollen Herren mit feinsten Pflegeprodukten zu versorgen. Mit der facettenreichen Produktpalette haben Männer die Möglichkeit, nicht nur gut auszusehen, sondern sich auch so zu fühlen. Eine harmonische Kombination aus Tradition und exquisiten, natürlichen Essenzen sorgt bei Truefitt & Hill für ein rundum ansprechendes und exklusives Angebot. Da ist es keine Überraschung, dass berühmte Gentlemen wie Charles Dickens, Winston Churchill oder auch Oscar Wilde treue Kunden von Truefitt & Hill waren.
Marke entdecken

Die luxuriöse Sandalwood Shave Cream bereitet die Haut optimal auf eine bevorstehende Nassrasur vor. Reichhaltige Substanzen schützen vor Hautirritationen und beruhigen die Haut, während Glycerin viel Feuchtigkeit für eine präzise und komfortable Rasur spendet.

Der weiche und belebende Schaum mit einer waldig-frische Duftnote und ist perfekt für ein stilechtes Rasurerlebnis. Die interessant subtile Duftkomposition entsteht durch ein feines Zusammenspiel aus spritziger Zitrone und frischer Limone mit Untertönen von Zedernholz, Musk und natürlich Sandelholz.

Für eine optimale Rasurerfahrung wird das Aufschäumen mithilfe eines Rasierpinsels empfohlen. Jedoch ist dieser nicht zwingend notwendig. 

Aqua, Stearic Acid, Myristic Acid, Potassium Hydroxide, Coconut Acid, Glycerin, Parfum, Triethanolamine, Sodium Hydroxide, Methylparaben, Prophylparaben, Citronellol, Coumarin, Limonene, Linalool

Michael

5. Juni 2021

Dieses Produkt hat mich leider...

Dieses Produkt hat mich leider auch nicht überzeugt. Nicht schlecht, aber es gibt bessere Sharing Creams, denn mir hat die Schaumbildung nicht gut gefallen und die Klinge gleitet nicht so wie bei anderen Produkten. Der Duft hat mir ganz gut gefallen. Allerdings könnte er ein bißchen dominanter sein.

24. Oktober 2016

Interessanter Duft, der für mich...

Interessanter Duft, der für mich aber eher nach Rosenblüten riecht. Da ich das Sandelholz etwas markanter erwartet habe, gibt es 1 Schild Abzug. Die Creme ist extrem ergiebig - mit einer 5ml Probe habe ich mich 5 Tage rasiert! Der Schaum fällt etwas schneller zusammen als gewohnt, aber dem kann man sich anpassen.

Michael Nielsen

22. Januar 2016

gut riechende Rasiercreme , schäumt...

gut riechende Rasiercreme , schäumt sehr gut. Der Preis ist auch i.O. Nach der Rasur fühlt man sich frisch und gut gepflegt.