Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
66°30 ist eine junge, aufstrebende französische Marke für hochwertigste biologische und organische Herrenkosmetik. Sie hat ihren Firmensitz in Paris und wurde bereits mehrfach durch französische Institute für seine wirksamen und innovativen Produkte ausgezeichnet.
Marke entdecken

66°30, eine avantgardistische Biokosmetik-Linie für Männer, ECOCERT zertifiziert und begrenzt auf acht multifunktionale Pflegeprodukte, sehr einfach in der Anwendung, speziell für die wesentlichen täglichen Bedürfnisse der männlichen Haut: Klärung, Nährstoffe, Feuchtigkeit, Schutz, Regeneration, Beruhigung


Wenn sich die Erde in die Nacht dreht, kannst Du Deine Haut auf Regenerationskurs schicken – mit dem Night Cycle von 66°30. Mit kraftvollen Inhaltsstoffen in hoher Wirkstoffkonzentration (bis zu fünfmal so hoch wie bei herkömmlichen Nachtcremes) pflegt sie Deine Haut im Schlaf und macht sie bereit für den Tag. Mit nachhaltiger Bio-Rezeptur hält die Creme auch die Umwelt im kosmischen Gleichgewicht.

Die Night Cycle Nachtcreme

  • Reduziert Fältchen mit Natriumhyaluronat und Erbsen-Extrakt
  • Spendet der Haut Feuchtigkeit mit Feigen-Extrakt und Aloe Vera
  • Pflegt und versorgt die Haut mit Nährstoffen
  • Glättet und pflegt die Haut mit Seetang-Extrakt
  • Befreit die Haut von überschüssigem Talg mit Zinc PCA
  • Unterstützt die Regeneration der Haut mit Marulakern-Öl

Nach der abendlichen Gesichtsreinigung aufgetragen kann die Creme über Nacht einwirken, die Haut regenerieren und für ein gesundes, glatteres Erscheinungsbild sorgen.

Nach der gründlichen Gesichtsreinigung das Night Cycle großzügig auf der Gesichts- und Halspartie verteilen und sanft in die Haut einmassieren. Die Anwendung je nach Pflegebedarf dauerhaft in die Abendroutine integrieren.
Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Water**, Glycerin, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil**, Polyglyceryl-6 Distearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Aqua (Water), Acacia Decurrens/Jojoba/Sunflower Seed Wax/Polyglyceryl-3 Esters, Dicaprylyl Ether, Diglycerin, Oryza Sativa (Rice) Hull Powder, Magnesium Silicate, Dipalmitoyl Hydroxyproline, Glyceryl Stearate, Octyldodecanol, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter**, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder**, Bisabolol**, Sodium Hyaluronate, Pisum Sativum (Pea) Extract, Crithmum Maritimum Extract, Sodium Levulinate, Ficus Carica (Fig) Fruit Extract**, Glyceryl Caprylate, Sclerotium Gum, Maltodextrin***, Sodium Anisate, Alaria Esculenta Extract, Crambe Maritima Leaf Extract, Buddleja Davidii Extract**, Phytic Acid, Thymus Vulgaris Extract**, Ascophyllum Nodosum Extract, Cistus Monspeliensis Extract, Trihydroxystearin, Cyclodextrin, Parfum (Fragrance), Potassium Sorbate, Tocopherol, Xanthan Gum, Sodium Dehydroacetate, Citric Acid, Limonene, Linalool, Citral, Geraniol

** Ingredients from organic farming
*** Made using organic ingredients

4. März 2021

Super Produkt 2 Jahre im...

Super Produkt 2 Jahre im Einsatz kleine Menge zieht schnell ein und klebt nicht und naturprodukt Klasse Service von heldenlounge

25. August 2015

Gefällt mir sehr gut. Angenehmer...

Gefällt mir sehr gut. Angenehmer Duft, zieht schnell ein und zeigt auch sehr schnell einen Erfolg.

24. April 2014

TOP.. erste Sahne für Kerle. Nachts...

TOP.. erste Sahne für Kerle. Nachts das Beste was Mann sich antun kann. Kein Fettfilm, kein Kleben, natürliche Inhaltsstoffe. Einfach super. Und der Anti-Aging Effekt kommt nicht zu kurz. Nicht zu vergleichen mit Bulldog.... ;) obwohl Bulldog auch nicht schlecht ist.

4. November 2013

als Probepackung probiert und finde...

als Probepackung probiert und finde es gut

2. Juni 2013

Nach einer langen Nacht verbleibende...

Nach einer langen Nacht verbleibende leichte Augenringe und leichte Falten um die Augen sind kurz nach der Anwendung nicht mehr so stark zu sehen.

Edouardos

2. April 2013

Prodikt ist super!

Prodikt ist super!

Basti

26. März 2013

Die Anti-Age Wirkung macht sich...

Die Anti-Age Wirkung macht sich wohl nur nach längerer Anwendung bemerkbar. Die kleine Probe lässt daher keine detailierte Beurteilung zu. Allerdings fühlte sich meine Haut nach der Anwendung sehr glatt und gepflegt an, und am nächsten Morgen sah ich trotz Schlafmangel recht fit und vital aus. :) Meine Neugierde wurde also geweckt. Ich werde die Originalgröße bald mal testen!

Philip

21. Januar 2013

klasse produkt leider nur genug...

klasse produkt leider nur genug für eine anwendung daher kann man nicht viel sagen aber die eine anwendung war sehr erfrischend... ;-)