Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke MÜHLE steht für die gehobene Rasurkultur. Die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG produzierte im Jahr 1945 am Firmenstandort in Stützengrün die ersten Rasierpinsel unter dem Markennamen MÜHLE. Seitdem expandierte das Unternehmen und wurde immer leistungsfähiger, innovativer und erfolgreicher. Unter der hauseigenen Marke MÜHLE bietet das Unternehmen ein Vollsortiment für die Nassrasur auf qualitativ höchstem Niveau. Noch heute werden die beliebten MÜHLE-Rasierpinsel aus Silberspitz Dachszupf in der MÜHLE Manufaktur in Handarbeit gefertigt.
Marke entdecken

Die Serie - SHAVECARE

Die Skincare Serie von MÜHLE wurde von Experten der Nassrasur entwickelt: Rasierseifen und Rasiercremes aus natürlichen Inhaltsstoffen bereiten die Haut optimal auf die Rasur vor. Die After Shave Lotionen beruhigen und spenden Feuchtigkeit. Pflanzliche Rohstoffe, mineralische Komponenten und Bienenwachs pflegen die Haut. Die für die Parfümierung verwendeten ätherischen Öle und natürlichen Duftstoffe verwöhnen die Sinne.

Rasierseifen und Rasiercremes sowie die After Shave Lotionen sind in drei verschiedenen Varianten und Düften erhältlich. Alle Cremes, Lotionen und Seifen von Mühle sind zu 99 Prozent auf rein natürlicher Basis hergestellt, wobei insbesondere Bienenwachs, mineralische Komponenten und pflanzliche Rohstoffe verwendet werden. Parfümiert werden die Pflegeprodukte von Mühle ausschließlich mit ätherischen Ölen sowie naturidentischen Stoffen.

Sandelholz: Das holzig-balsamisch duftende Sandelholzöl wird per Destillation aus Essenzen des Sandelbaumes gewonnen und verwöhnt die Sinne durch die warme, sinnliche Duftkomposition. Für normale und trockene Haut geeignet.

Passend zu den weiteren Sandelholz Produkten von MÜHLE komplettiert die After Shave Lotion die Pflegeserie Skin Care. Ein Hauch Koriander in Kombination mit Sternanis sorgt für die balsamische Holznote dieser Lotion. Der indonesische Sandelbaum stellt die Quelle der reichhaltigen Essenzen dar. Durch diese Lotion können Reizungen und Hautirritationen maßgeblich gelindert werden, während die Haut vor Trockenheit geschützt wird. Deine Gesichtshaut wird beruhigt und zugleich gepflegt. Geliefert wird die Lotion von MÜHLE in einer hochwertigen Glasflasche.

Trage die Lotion nach der Rasur auf Hals und Gesicht auf. Bei Reizungen der Haut kannst Du die Anwendung bis zu dreimal täglich wiederholen.

Aqua (Water), Glycine Soja (Soybean) Oil, Alcohol, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Water, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Santalum Album (Sandalwood) Oil, Calendula Officinalis (Marigold) Flower Extract, Panthenol, Tocopherol, Bisabolol, Glycine Soja (Soybean) Sterols, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Sucrose Stearate, Echinacea Angustifolia (Coneflower) Leaf Extract, Galactoarabinan, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Xanthan Gum, Parfum (Fragrance), Menthol, Benzyl Benzoate, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Limonene, Linalool

Frank

28. Oktober 2016

Ich bin mit dem Prudukt...

Ich bin mit dem Prudukt sehr zufrieden.Es riecht gut und ist gut für Tockene Haut was mir auch gefällt es zieht schnell ein

Ingo

29. Januar 2016

Sehr angenehmes After Shave, allerdings...

Sehr angenehmes After Shave, allerdings von der Konsistenz eher wie eine Creme.

Lars

17. November 2015

Sehr gut!

Sehr gut!

1. April 2015

Der Geruch gefällt mir gut...

Der Geruch gefällt mir gut nicht zu aufdringlich die Pflegewirkung super. Zieht schnell ein und lässt sich gut auftragen. Probe reicht für 2 Rasuren

Mario Adrian

23. Februar 2015

Der Geruch und die Pflegewirkung...

Der Geruch und die Pflegewirkung sind super. Zieht schnell ein und lässt sich gut auftragen.

23. Januar 2015

Meine Haut kommt mit diesem...

Meine Haut kommt mit diesem Balsam gut zurecht. Der Duft ist halt Geschmacksache. Ich werde noch das ein oder andere Balsam probieren....

Michael Czapla

7. März 2014

Sehr sparsame und angenehme creme...

Sehr sparsame und angenehme creme nach der Rasur. Der Duft ist auch einmalig. Verträglichkeit auch sehr gut, hab eine ziemlich empfindliche Haut als Neurodermitiker

Andreas Röhrich

21. Januar 2014

Balsam mit befriedigenden Eigenschaften. Beruhigt...

Balsam mit befriedigenden Eigenschaften. Beruhigt die Haut und zieht ganz gut ein. Der Duft ist mir persönlich etwas zu intensiv und zu süßlich. Würziger und dezenter wäre mir lieber.

24. Oktober 2013

Dieses Probe Aftershave-Balsam kann ich...

Dieses Probe Aftershave-Balsam kann ich ohne bedenken weiterempfehlen !