Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke MÜHLE steht für die gehobene Rasurkultur. Die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG produzierte im Jahr 1945 am Firmenstandort in Stützengrün die ersten Rasierpinsel unter dem Markennamen MÜHLE. Seitdem expandierte das Unternehmen und wurde immer leistungsfähiger, innovativer und erfolgreicher. Unter der hauseigenen Marke MÜHLE bietet das Unternehmen ein Vollsortiment für die Nassrasur auf qualitativ höchstem Niveau. Noch heute werden die beliebten MÜHLE-Rasierpinsel aus Silberspitz Dachszupf in der MÜHLE Manufaktur in Handarbeit gefertigt.
Marke entdecken

Rasiercreme Sanddorn – leichte Konsistenz, cremiger Schaum, ebenso praktisch auf Reisen

Rasiercremes von MÜHLE sind nach ausgesuchten Rezepturen entwickelt. Die hochwertigen Pflegeprodukte für die Nassrasur sind eine zeitgenössische Alternative zu klassischen Seifen, die mancher bevorzugt. Sie bereiten Haut und Barthaar optimal für eine schonende, perfekte Nassrasur vor. Nach der Gesichtswäsche mit dem Rasierpinsel einfach auf die feuchte Haut auftragen. Ein wohltuendes Vergnügen!

MÜHLE Rasiercreme Sanddorn eignet sich für alle Hauttypen. Das enthaltene Sanddornextrakt ist reich an Palmitinsäure, die die Regeneration der Haut auf natürliche Weise unterstützt.

Fruchtig-frische Komposition mit feinen Duftnoten von Limone und Orange.

Reinige Dein Gesicht und befeuchte es anschließend mit warmem Wasser, um die Poren zu öffnen. Verteile eine kleine Menge der Rasiercreme zwischen den Händen und trage sie mit kreisenden Bewegungen auf Gesicht und Hals auf. Alternativ kannst Du die Rasiercreme auch mit dem Pinsel im Tiegel aufschäumen und anschließend auftragen. Nach kurzer Einwirkzeit kannst Du Dich wie gewohnt rasieren. Reste gründlich mit lauwarmen Wasser entfernen.

Aqua (Water), Potassium Stearate, Potassium Palmitate, Potassium Cocoate, Glycerin, Sodium Stearate, Sodium Palmitate, Sodium Cocoate, Cera Alba (Beeswax), Potassium Myristate, Cetyl Palmitate, Hippophae Rhamnoides (Sea Buckthorn) Fruit Extract, Parfum (Fragrance), Potassium Laurate, Sodium Myristate, Sodium Silicate, Sodium Thiosulfate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool

Manfred

15. Oktober 2022

Sehr gute Rasiercreme, toller Schaum....

Sehr gute Rasiercreme, toller Schaum. Auf alle Fälle eine Kaufempfehlung!

21. Juli 2019

Prima Creme, tut was sie...

Prima Creme, tut was sie soll und der Geruch ist dezent aber sehr angenehm. Ein Aftershave mit anderem Duft sollte danach kein Problem sein..

14. April 2017

Gefällt mir sehr gut. Die...

Gefällt mir sehr gut. Die Creme verwende ich vor dem Schlafengehen, da sie sehr angenehm aber nicht penetrant riecht.

Ronald

26. März 2015

Sehr gutes Produkt, zieht schnell...

Sehr gutes Produkt, zieht schnell ein und pfegt gut. Ein sehr dünner Film reicht aus, sonst wird es klebrig.

Georg

12. Juli 2013

habe ich bis jetzt zwar...

habe ich bis jetzt zwar nur einmal verwendet (Probepackung), ist aber sehr angenehm und riecht gut.