Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
The Bluebeards Revenge kann frei mit "Rache des Blaubarts" übersetzt werden und der Name ist Programm! Die Produkte aus dem Hause Bluebeards Revenge zielen nämlich speziell auf echte Kerle mit starkem Bartwuchs ab. Frustriert über viele teure, aber unwirksame Rasurprodukte hat sich ein Blaubart im Vereinigten Königreich auf den Weg gemacht, die neue Generation einzuläuten. Herausgekommen sind Rasurprodukte, die gleich drei Fliegen mit einer Klappe schlagen: perfekte Rasurvorbereitung, reichhaltige Pflege und Reduzierung des Bartwuchses.
Marke entdecken

Das ultimative Gesichtspeeling für echte Männer

Deine Haut ist Dein größtes Organ und beschützt Dich tagaus tagein, doch wir Männer neigen dazu, sie zu vernachlässigen.

Deine Haut verdient es, liebevoll versorgt zu werden. Sie braucht tägliche Reinigung und Pflege und muss mit Nähstoffen versorgt werden, wenn sie ihr Bestes geben soll. Deine Haut ist jeden Tag den Einflüssen der Umwelt ausgeliefert und verliert ständig abgestorbene Zellen. Es ist Deine Aufgabe, sie davon zu befreien. Bluebeards Revenge Gesichtspeeling ist genau für diesen Zweck konzipiert worden.

In einer reichhaltigen, feuchtigkeitsspendenden Creme sind fein zerkleinerte Olivenkerne verrührt worden. Antiseptische und adstringierende Eigenschaften bringt ein Ingwerextrakt mit. Mit einer sanften Massage schenkst Du Deinem Gesicht ein sanftes Peeling und gesunde Frische.

Um das ganze Potenzial von Bluebeards Revenge Gesichtspeeling zu entfalten, nimm einen ordentlichen Klecks davon auf die Handflächen. Verteile es im Gesicht und massiere Deine Haut anschließend sanft, bevor Du sie mit klarem Wasser gründlich abspülst.

Halte das Peeling fern von Deinen Augen! Sollten sie doch einmal damit in Berührung kommen, wasche sie sofort mit kaltem Wasser gründlich aus.

Aqua, Isopropyl Myristate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Olea Europaea Seed Powder, Caprylic/Capric Triglyceride, Triticum Vulgare Germ Oil, Glyceryl Stearate, Peg-100 Stearate, Phenoxyethanol, Parfum, Carbomer, Allantoin, Tocopheryl Acetate, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Zingiber Officinale Root Extract, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Benzyl Benzoate, Linalool.

chris

6. Februar 2019

sanftes Peeling

sanftes Peeling