Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke Proraso ist seit dem Jahr 1940 der italienische Garant für die sanfte und gründliche Rasur. Auch nach mehr als 70 Jahren befindet sich das Florenzer Unternehmen im Familienbesitz und wird zwischenzeitlich in der dritten Generation geführt. Wohl behütet ist dort das Geheimnis um die auf Eukalyptus basierende Erfolgsformel, die für die außerordentliche Frische der Proraso-Produkte verantwortlich ist. Die Produktpalette von Proraso umfasst Rasiercremes, Rasierseifen, Rasierschaum sowie Pre- und Aftershave-Produkte.
Marke entdecken

Das Protective Aftershave Balm enthält reichlich Aloe Vera und Vitamin E und ist besonders schonend zur frisch rasierten Haut. Das Rasierbalm ist ohne Parabene, ohne Silikon und ohne Mineralöl.

Die Proraso Serien

  • GREEN – Klassiker mit Menthol und Eukalyptus
  • WHITE – für empfindliche Haut mit Grünem Tee & Hafer
  • RED – für trockene Haut & starken Bartwuchs, mit Sandelholzaroma
  • BLUE – mit Vitamin E & Aloe Vera, Amber & Moschus
  • WOOD & SPICE – erfrischender Duft nach Zedernholz und Zistrose
  • AZUR LIME – intensive Frische durch den Duft von Limette und Zitrus
  • CYPRESS & VETYVER – begeistert mit seiner harmonischen Note nach Zeder und Vetiver
Aqua (Water/Eau), Glycerin, Prunus amygdalus dulcis (Sweet Almond) Oil, Oryza sativa (Rice) Starch, Dodecane, Betaine, Butyrospermum parkii (Shea) Oil, Parfum (Fragrance), Aloe barbadensis Leaf Juice, Tocopheryl Acetate, Menthyl Lactate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Xanthan Gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Caprylyl Glycol, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Sodium Hydroxide, Hexyl Cinnamal, Linalool, Coumarin.

Oisin

29. Januar 2019

Der Duft ist nicht ganz...

Der Duft ist nicht ganz so der Bringer, dafür aber gut zu verteilen und angenehm auf der Haut.

Matze

26. Juni 2017

Nicht schlecht, aber nicht ganz...

Nicht schlecht, aber nicht ganz so gut wie Azur Lime.

Erich

28. November 2014

Ich hatte mir das Produkt...

Ich hatte mir das Produkt etwas cremiger (Balm!) und pflegender erwartet, nicht gut zu dosieren aber schöne Größe für Reisen

5. Dezember 2013

Angenehmes Hautgefühl, verhindert zuverlässig Hautirritationen...

Angenehmes Hautgefühl, verhindert zuverlässig Hautirritationen nach der Rasur, fast kein Geruch wenn es getrocknet ist. Riecht im ersten Moment beim Auftragen ziemlich nach Guave, da bevorzuge ich die Proraso - After Shave Creme, der Geruch nach Hafer und grünem Tee ist angenehmer.