Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke Proraso ist seit dem Jahr 1940 der italienische Garant für die sanfte und gründliche Rasur. Auch nach mehr als 70 Jahren befindet sich das Florenzer Unternehmen im Familienbesitz und wird zwischenzeitlich in der dritten Generation geführt. Wohl behütet ist dort das Geheimnis um die auf Eukalyptus basierende Erfolgsformel, die für die außerordentliche Frische der Proraso-Produkte verantwortlich ist. Die Produktpalette von Proraso umfasst Rasiercremes, Rasierseifen, Rasierschaum sowie Pre- und Aftershave-Produkte.
Marke entdecken

Dieses After Shave von Proraso bildet den perfekten Abschluss Deiner Rasur.

Es wird direkt nach der Rasur auf die Gesichtshaut aufgetragen und hinterlässt ein frisches und äußerst angenehmes Gefühl. Rückfettende Inhaltsstoffe pflegen die von der Rasur gestresste Haut, beruhigen und versorgen sie mit viel Feuchtigkeit. Das After Shave mit Sandelholzduft schließt die Poren und mildert Irritationen auf der Haut.

Wie bei allen Produkten von Proraso, handelt es sich auch bei dieser After Shave Lotion um eine traditionelle und gut gehütete Rezeptur. 

Die Proraso Serien

  • GREEN – Klassiker mit Menthol und Eukalyptus
  • WHITE – für empfindliche Haut mit Grünem Tee & Hafer
  • RED – für trockene Haut & starken Bartwuchs, mit Sandelholzaroma
  • BLUE – mit Vitamin E & Aloe Vera, Amber & Moschus
  • WOOD & SPICE – erfrischender Duft nach Zedernholz und Zistrose
  • AZUR LIME – intensive Frische durch den Duft von Limette und Zitrus
  • CYPRESS & VETYVER – begeistert mit seiner harmonischen Note nach Zeder und Vetiver

Die After Shave Lotion wird direkt nach der Rasur auf die Haut aufgetragen. Sie kann zusätzlich leicht mit den Fingern einmassiert werden, zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Alcohol Denat., Aqua (Water/Eau), Glycerin, Betaine, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum (Fragrance), Butyrospermum parkii (Shea Butter) Oil, Santalum album (Sandalwood) Oil, Caramel, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Sodium Benzotraizolyl Butyphenol Sulfonate, Buteth-3, Tributyl Citrate, Tris (Tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, Citronellol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Linalool, Coumarin, CI 15985 (FD&C Yellow No.6), CI 19140 (FD&C Yellow No.5).

8. Oktober 2022

Die beste Rasiermarke auf dem...

Die beste Rasiermarke auf dem Markt, welche auch noch eine relativ soziale Preispolitik verfolgt ! Nach der sehr guten Rasur mit dem Schaum pflege ich anschließend regelmäßig und immer abwechselnd mal mit dem klassischen After Shave und dann wieder mit der "milchigen" Variante. Des Weiteren ist die "Rote Serie" mein absoluter Lieblingsgeruch. Sehr hautverträglich! Zieht schnell ein, trocknet die Haut nicht so aus wie bei meinem alten britischen Markenhersteller.

Michael

7. Dezember 2020

Ein tolles After Shave !!...

Ein tolles After Shave !! Pflegt, beruhigt zieht schnell ein. Hinterlässt lange einen schönen männlichen Duft, der spät am Nachmittag noch dezent präsent ist. Der Duft ist klassisch, ja fast schon Old School, der an Barber Shops, oder an den Geruch im Bad unserer Väter erinnert. Das Sandelholzaroma ist wirklich sehr schön.

Rainer

26. Mai 2019

Enttäuschend !

Enttäuschend !

Markus

15. April 2019

Proraso ist mein absoluter Favorit,...

Proraso ist mein absoluter Favorit, wenn es ums Rasieren geht. Das Sandelholzaroma ist klasse, man möchte nicht mehr darauf verzichten. Super

Sebastian

7. Januar 2019

Grad richtig! Der Duft ist...

Grad richtig! Der Duft ist nicht zu heftig um das Lieblingsparfum am Abend zu erschlagen aber wiederum ausreichend um es am Wochenende Solo zu verwenden. Ich bin eh begeistert von den Proraso Produkten.

25. Oktober 2017

Dies ganze Serie von Proraso...

Dies ganze Serie von Proraso begeistert mich. Der Duft ist natürlich Geschmackssache, mir gefällt er. Ich werde nun auch noch die anderen Serien des Herstellers probieren.

Fred

3. September 2017

Das After Shave Lotion brennt...

Das After Shave Lotion brennt zwar am Anfang, aber dann entfaltet es seinen hervorragenden Sandelholz-Duft. Und die Haut fühlt sich wunderbar weich an. Ich kann es für Proraso- und Sandelholzaromafans nur empfehlen. Volle Punktzahl.

25. Juli 2017

Im Vergleich mit anderen Sandelholz-Aromen,...

Im Vergleich mit anderen Sandelholz-Aromen, fällt dieses weit ab. Es ist nicht etwa unangenehm, es gibt einfach unzählige, die besser sind. Es ist ein crèmiges, weiches, leicht würziges, aber auch etwas künstliches und vor allem sehr schwaches Sandelholz-Aroma. Kaum ist man zum Bad raus, ist das Aroma schon verflogen. Andererseits sind die pflegenden Zusatz-Substanzen, die in einem Rasierwasser wichtig sind, hier überdurchschnittlich gut.

raku

14. Oktober 2016

angenehmer duft,tolle hautpflege nach der...

angenehmer duft,tolle hautpflege nach der rasur

22. August 2016

Ich benutze auch die Rasierseife...

Ich benutze auch die Rasierseife dieser Serie, deshalb habe ich mich entschieden auch das Aftershave zu probieren. Ich wurde nicht enttäuscht! Der Geruch ist wie bei der Seife sehr angenehm und pflegen tut es die frisch rasierte Haut auch wunderbar. Ich spüre im Gegensatz zu anderen Drogerieprodukten auch kein Brenne oder ähnliches beim Auftragen. Volle Punktzahl und vollauf zufrieden!