Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke Proraso ist seit dem Jahr 1940 der italienische Garant für die sanfte und gründliche Rasur. Auch nach mehr als 70 Jahren befindet sich das Florenzer Unternehmen im Familienbesitz und wird zwischenzeitlich in der dritten Generation geführt. Wohl behütet ist dort das Geheimnis um die auf Eukalyptus basierende Erfolgsformel, die für die außerordentliche Frische der Proraso-Produkte verantwortlich ist. Die Produktpalette von Proraso umfasst Rasiercremes, Rasierseifen, Rasierschaum sowie Pre- und Aftershave-Produkte.
Marke entdecken

Hochwertige Haarbürste von Proraso im klassischen Militär-Stil.

Die nostalgische Haarbürste wurde speziell für Männer entwickelt. Ihre ovale Form liegt hervorragend in der Hand.

Auf dem Rücken der Bürste ist ein Proraso-Logo aufgedruckt. Die Borsten der Old Style Military Brush bestehen aus einem Gemisch aus Nylon und Naturborste. Das Produkt wird in Italien hergestellt.

Abmessungen: 10,7 x 6,3 cm

Stefan

31. Oktober 2023

Optimal und angenehm

Die Haarbürste von PRORASO (Mischung aus Naturborste und Nylon) ist mit ihrem ovaler Form des Holzgriffs optimal, sehr angenehm und führt einfach zum gewünschtem Ergebnis zu verwenden. Die Größe ist optimal, liegt gut in der Hand und ist auch unterwegs ein guter Begleiter. Unterdessen verwende ich diese Bürste mit Vorliebe vollständig als (Kopf-)Haarbürste und bin begeistert. Das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nur positiv bewerten und eine Kaufempfehlung aussprechen.

2. Mai 2019

Handliche harte Bürste,für mein lichtes...

Handliche harte Bürste,für mein lichtes Haupthaar nicht geeignet,aber für Kalle(Belgischer Schäferhund)sehr gut.

Markus

15. April 2019

Schöne Haarbürste, Old School

Schöne Haarbürste, Old School

Hans-Jochen Bär

28. August 2016

Keine handgemachte Bürste der Firma...

Keine handgemachte Bürste der Firma Kent,dafür beträgt der Kaufpreis aber nur ungefähr ein zwanzigstel einer handgemachten Kent. Preis-Leistungsverhältnis ist super, Produukt ist epmpfehlenswert.

10. Juli 2016

Schöne kompakte, mittelbarste Bürste, besonders...

Schöne kompakte, mittelbarste Bürste, besonders für das kurze Haar gut geeignet, passt auch gut in jede Kulturtasche - klare Kaufempfehlung