Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke Proraso ist seit dem Jahr 1940 der italienische Garant für die sanfte und gründliche Rasur. Auch nach mehr als 70 Jahren befindet sich das Florenzer Unternehmen im Familienbesitz und wird zwischenzeitlich in der dritten Generation geführt. Wohl behütet ist dort das Geheimnis um die auf Eukalyptus basierende Erfolgsformel, die für die außerordentliche Frische der Proraso-Produkte verantwortlich ist. Die Produktpalette von Proraso umfasst Rasiercremes, Rasierseifen, Rasierschaum sowie Pre- und Aftershave-Produkte.
Marke entdecken

Die Proraso Rasiercreme gilt, insbesondere aufgrund seiner traditionellen Rezeptur mit Menthol und Eukalyptusöl, als wahrer Muntermacher bei der Nassrasur am frühen Morgen.

Durch den cremigen Schaum des Produktes kann die Klinge mühelos über die Haut gleiten und erzielt damit ein perfektes Ergebnis. Die Haut bleibt frei von Irritationen, wird angenehm weich und geschmeidig.

Die Proraso Serien

  • GREEN – Klassiker mit Menthol und Eukalyptus
  • WHITE – für empfindliche Haut mit Grünem Tee & Hafer
  • RED – für trockene Haut & starken Bartwuchs, mit Sandelholzaroma
  • BLUE – mit Vitamin E & Aloe Vera, Amber & Moschus
  • WOOD & SPICE – erfrischender Duft nach Zedernholz und Zistrose
  • AZUR LIME – intensive Frische durch den Duft von Limette und Zitrus
  • CYPRESS & VETYVER – begeistert mit seiner harmonischen Note nach Zeder und Vetiver

Da die Proraso Rasiercreme in der Tube sehr ergiebig ist, reicht bereits eine ca. haselnussgroße Menge zur optimalen Nassrasur. Die Rasiercreme, mit dem Pinsel und etwas Wasser zu einem dichten Schaum aufgeschlagen, besitzt eine weiche Konsistenz und kann sofort großzügig auf der Haut verteilt werden.

Nach ca. 30 Sekunden einfach wie gewohnt rasieren.

Aqua (Water/Eau), Stearic Acid, Cocos nucifera (Coconut) Oil, Potassium Hydroxide, Glycerin, Lactic Acid, Sodium Hydroxide, Parfum (Fragrance), Menthol, Camphor, Eucalyptol, Eucalyptus globulus Leaf Oil, Magnesium Aluminum Silicate, Sodium Metasilicate, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Geraniol

Manfred

15. Oktober 2022

Tolle Rasiercreme! Steht der Rasierseife...

Tolle Rasiercreme! Steht der Rasierseife "grün" in der Schale um nichts nach. Die Creme ist meiner Meinung nach etwas leichter zu dosieren - aber das ist wohl Ansichtssache. Eine etwas kleinere 50 - 75 ml - Tube für das Reisegepäck wäre eine gute Idee!?

31. August 2022

Das Beste, erfrischend und ungenehm.

Das Beste, erfrischend und ungenehm.

30. Dezember 2020

DIE Rasiercreme italienischer und internationaler...

DIE Rasiercreme italienischer und internationaler Barbiere und das völlig zu Recht. Lässt sich bei geringer Produktmenge unkompliziert im Tiegel oder direkt im Gesicht zu einem dichten, feinporigen Schaum anrühren. Durch enthaltenes Menthol und Eukalyptusöl kühlt und erfrischt die Rasiercreme ganz wunderbar. Meine erste Wahl an einem heißen Sommermorgen. Absolute Empfehlung, insbesondere in Kombination mit der passenden After Shave Lotion GREEN.

Mehmet

26. Dezember 2019

Top. Beste Rasierseife.Riecht gut und...

Top. Beste Rasierseife.Riecht gut und ist erfrischend.Schäumt sehr gut.

13. November 2016

Schäumt sehr gut und riecht...

Schäumt sehr gut und riecht klasse! Meine persönliche Lieblingsrasiercreme.

Matthias Kuhle

25. September 2016

Einfach nur Klasse...! Wirkt sehr frisch,...

Einfach nur Klasse...! Wirkt sehr frisch, kühlend und mit einem angenehmen Duft. Werde ich definitiv weiter nutzen. Hier macht man nichts falsch.

Marc Thiele

20. Mai 2016

Eine Rasiercreme wie ich sie...

Eine Rasiercreme wie ich sie mag!!!!!

Andreas

9. März 2016

Proraso ist neben Musgo einfach...

Proraso ist neben Musgo einfach das Beste was für Geld zu kriegen ist! Die grüne Variante ist recht frisch und ein wenig scharf (Menthol), das muss man mögen! Aber es gibt noch das toll duftende rote Proraso! Einfach herrlich, kauf mir das immer wieder!

Carl Lund

27. Mai 2015

Perfekt!

Perfekt!

24. April 2014

TOP als Creme für den...

TOP als Creme für den Preis. Proraso ist einfach gut