Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Gillette Company gilt als multi-nationales Unternehmen mit dem Hauptsitz in Boston. Das Unternehmen produziert Rasierzubehör der Marke Gillette, elektrische Geräte der Marke Braun, Zahnpflegeprodukte der Marke Oral-B und Batterien der Marke Duracell. Was die Gillette Company auch produziert; es wird mit Sicherheit ein weltweiter Erfolg. Insbesondere auf dem Bereich der Rasierapparate und des Rasierzubehörs ist Gillette Weltmarktführer. Das Know-how, das hinter den Rasurprodukten von Gillette steht, geht schon auf die Unternehmensgründung im Jahr 1901 zurück. Denn zunächst waren es ausschließlich Rasierhobel und Rasierklingen, die vom Gründer King C. Gillette produziert wurden.
Marke entdecken

Der Klingenschutz aus Kunststoff schützt die Klinge vor Beschädigungen und verhindert Schnitte während der Lagerung und auf Reisen.

Passend für alle MÜHLE Rasierer mit Gillette® Mach3-Klinge.

Manfred

28. Juli 2022

Sollte bei Gilette - Systemrasierern...

Sollte bei Gilette - Systemrasierern eigentlich serienmäßig dabei sein. Tolles Produkt - vor allem, wenn man den Rasierer einfach mal auf die Schnelle für den Kurztrip in den Kulturbeutel wirft ! ...

Martin

1. Dezember 2019

Der Klingenschutz zum Mach III...

Der Klingenschutz zum Mach III Kopf passt perfekt. Auf Reisen hatte ich sonst immer eine zurechtgebasteltes Klingenmagazin dabei . Aber das Teil nun hat doch mehr Stil!

Mike

10. Februar 2019

Optimal für Reisen. Über die...

Optimal für Reisen. Über die Klinge schieben und den Rasiere in den Kulturbeutel.