Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke MÜHLE steht für die gehobene Rasurkultur. Die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG produzierte im Jahr 1945 am Firmenstandort in Stützengrün die ersten Rasierpinsel unter dem Markennamen MÜHLE. Seitdem expandierte das Unternehmen und wurde immer leistungsfähiger, innovativer und erfolgreicher. Unter der hauseigenen Marke MÜHLE bietet das Unternehmen ein Vollsortiment für die Nassrasur auf qualitativ höchstem Niveau. Noch heute werden die beliebten MÜHLE-Rasierpinsel aus Silberspitz Dachszupf in der MÜHLE Manufaktur in Handarbeit gefertigt.
Marke entdecken

Die Serie - TRAVEL

Für Frequent-Traveller und alle diejenigen, die auch auf Reisen gut rasiert sein wollen. Die Produkte der Serie TRAVEL bieten alle Gebrauchseigenschaften der konventionellen Serien - aber sie lassen sich platzsparend in den schicken Lederetuis verstauen und bequem mitnehmen.

Mit diesem Rasierpinsel für die Reise musst Du auch unterwegs nicht auf Deine gewohnte Rasur verzichten. Der Pinselkopf wird auch im geschlossenen Zustand belüftet, falls Du beim Packen nicht die Zeit hast, den Pinsel trocknen zu lassen.

Abmessungen

Höhe: 130 bzw. 68 mm
Durchmesser: 31 mm
Gewicht: 36 g

Der Pinselkopf

Die veganen Fasern Silvertip Fibre® wurden speziell für die Nassrasur entwickelt. Sie ähneln dem Naturprodukt in Färbung und Weichheit und bieten vergleichbare Gebrauchseigenschaften. Zudem sind die Fasern robuster und dauerhafter als das Naturmaterial... und nicht wenige behaupten, mit ihnen lässt sich der beste Schaum schlagen.

Manfred

28. Juli 2022

Ein Super - to -...

Ein Super - to - go - Rasierpinsel in gewohnt sehr guter Mühle - Qualität! Im zugeschraubten Zustand sehr kompakt und platzsparend im Kulturbeutel unterzubringen.

Maik

7. Oktober 2019

So gut wie der „große“...

So gut wie der „große“ für den stationären Gebrauch. Sehr angenehm weiche Borsten, die schnell einen hervorragenden Schaum herstellen. Ich empfehle dringend die Kunstborsten, da schneller trocknend und unempfindlicher. Toller Griff, der den Borstenkopf während des Transports gut schützt.

Alexander

3. März 2019

Super Produkt Das beste für...

Super Produkt Das beste für die Reise.

25. Januar 2015

Ich ägere mich, dass ich...

Ich ägere mich, dass ich nicht schon früher diesen Pinsel gekauft habe. Dann wären alle meine Rasierpinsel Silvertip Fibre. Denn das Synthetikhaar schäumt besser, trocknet schneller und ist Pflegeleichter als selbst das beste Dachshaar. Außerdem ist es von Anfang an weich und geschmeidig, nicht erst nach 100erten von Benutzungen. Der Pinsel lässt sich gut packen und sieht hochwertig aus. Ich wüsste nicht, was man noch verbessern könnte, bis auf die Kleberückstände im Inneren (die aber ausgehärtet sind und daher keine Probleme machen - ein kaum zu sehender, kleiner Schöheitsfehler).

Christoph Erni

7. Juli 2013

Lässt sich schnell und winzig...

Lässt sich schnell und winzig klein zusammenpacken. Clever durchdacht, da der Pinsel auch noch im Toiletten-Etui zwar perfekt geschützt ist aber trotzdem etwas Luft zum Durchtrocknen erhält und dank den Silvertip-Fibres nicht zum Modern neigt. Der etwas kleinere Pinselkopf schäumt so gut auf wie ein grosser. Die Rasur damit wirkt so schön leicht und locker und verkörpert für mich dieses Gefühl von "travelling light": Ohne Überseekoffer, aber qualitativ keine Abstriche.

Andreas

17. Mai 2013

Ideal für die Reise! Sehr durchdachte...

Ideal für die Reise! Sehr durchdachte Technik und qualitativ hochwertig!

Martin Ercan

19. Februar 2013

Mein erster Pinsel und ich...

Mein erster Pinsel und ich bin von der Qualität wirklich begeistert! Er ist sehr handlich aber in sich sehr robust aufgebaut und für meinen ersten Schaum hat es mit ihm gut geklappt.