Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke MÜHLE steht für die gehobene Rasurkultur. Die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG produzierte im Jahr 1945 am Firmenstandort in Stützengrün die ersten Rasierpinsel unter dem Markennamen MÜHLE. Seitdem expandierte das Unternehmen und wurde immer leistungsfähiger, innovativer und erfolgreicher. Unter der hauseigenen Marke MÜHLE bietet das Unternehmen ein Vollsortiment für die Nassrasur auf qualitativ höchstem Niveau. Noch heute werden die beliebten MÜHLE-Rasierpinsel aus Silberspitz Dachszupf in der MÜHLE Manufaktur in Handarbeit gefertigt.
Marke entdecken

Der Pinselkopf

Die veganen Fasern Silvertip Fibre© wurden speziell für die Nassrasur entwickelt. Sie ähneln dem Naturprodukt in Färbung und Weichheit und bieten vergleichbare Gebrauchseigenschaften. Zudem sind die Fasern robuster und dauerhafter als das Naturmaterial... und nicht wenige behaupten, mit ihnen lässt sich der beste Schaum schlagen.

Größe M = mittlerer Rasierpinselkopf mit 21 mm Ring zum Ausschrauben.

Passend für die Serien TRADITIONAL, ROCCA und HEXAGON.

Kersten

7. Juni 2021

Hervorragend die Möglichkeit, mit dem...

Hervorragend die Möglichkeit, mit dem Lieblingsrasierpinsel verschiedene Haarvarianten auszuprobieren - dafür ***** Sterne. Allerdings der Pinselkopf Silvertip Fibre überzeugt mich leider nicht. Gegenüber Dachshaar schäumt die Kunstfaser die Rasierseife sowie auch Rasiercreme nicht so gut auf. Es bildet sich kein ordentliches Volumen und bleibt eher cremig. Ich wollte die vegane Variante mal ausprobieren, aber ich favorisiere eindeutig Dachshaar. Es muss ja nicht unbedingt Silberspitz sein; auch Feines Dachshaar gibt ein hervorragendes Ergebnis. Silvertip Fibre ist aber trotzdem eine gute Alternative, wenn man tierische Produkte meiden möchte.

Markus

11. August 2019

Dieser Pinselkopf wurde von mir...

Dieser Pinselkopf wurde von mir gekauft, um mit dem Dachshaar abzuwechseln, das Aufschäumen und Verteilen der Rasiercreme oder Seife funktioniert perfekt, steht dem Dachshaar Pinselkopf fast in nichts nach, gerade auf Reisen spielt er seinen grössten Vorteil aus : Er trocknet extrem schnell. Super