Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Musgo Real (eigentlich ausgesprochen "Muschgo Real") ist ein Kultlabel aus Portugal. Hinter dem Erfolg stehen die Deutschen Ferdinand Claus und Georg Schweder, die im Jahr 1887 die erste Seifenmanufaktur Portugals gründeten. Zunächst wurden von Hand gesiedete Seifen für den Adel Portugals gefertigt. Die heute so beliebten Musgo Real-Produkte rund um die Themen Rasur und Herrenpflege wurden erst Anfang der 20er Jahre entwickelt. Noch heute werden die Produkte mit den detailgetreuen Etiketten aus vergangenen Zeiten auf den klassischen Glasflakons ausgeliefert und bieten ein echt nostalgisches Designobjekt im Retro-Style für das heimische Badezimmer.
Marke entdecken

Zeitlos und elegant ist die Rasierschale von Claus Porto das perfekte Zubehör für eine langsame und traditionelle Rasur. Diese Rasierschale aus 100% Edelstahl ist widerstandsfähig und leicht zu reinigen und mit dem Claus Porto Logo graviert. Ein passender Deckel, geprägt mit der Musgo Real Krone, schützt und bewahrt die Seife und verhindert das Austrocknen zwischen den Rasuren.

Die Claus Porto Rasierseife ist leicht parfümiert mit dem Duft Classic Scent, der Zitrusnoten von Bergamotte und Neroli mit der Erdigkeit von Patchouliblättern kombiniert. Das starke Herz des Duftes besteht aus aromatischem Lavendel und Veilchen, vereint mit der Wärme von Moschus und Vetiver. Diese Seife erzeugt einen reichhaltigen und luxuriösen Schaum, der die Haare effektiv aufweicht, um ein glatteres und leichteres Gleiten des Rasierers zu ermöglichen, und hilft außerdem, das Risiko von Entzündungen und Rötungen zu minimieren.

Die Rasierseife kann mit den Fingern oder einem Pinsel aufgeschäumt werden. Wichtig hierbei ist heißes Wasser. Die Rasierseife kurz einwirken lassen und dann wie immer rasieren. Zum Abspülen der Reste reicht kaltes Wasser.

Potassium Stearate, Sodium Stearate, Aqua (Water), Potassium Laaurate, Sodium Laurate, Glycerin, Palm Kernel Acid, Sodium Palm Kernelate, Parfum (Fragrance), Potassium Palm Kernelate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-9 Cocoglycerides, Talc, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Tetrasodium Etidronate, Tetrasodium Iminodisuccinate, Geraniol, Eugenol, Citronellol, Linalool, Limonene, Cinnamyl Alcohol, Silica, Kaolin, Cl 77492 (Iron Oxides), CI 77007 (Ultramarines), CI 77891 (Titanium Dioxide)

Manfred

15. Oktober 2022

Ich habe die Seife im...

Ich habe die Seife im Aktionszeitraum gekauft - doch auch da wäre mir der Preis eigentlich zu hoch gewesen! .... Wenn diese supertolle Edelstahldose nicht dabei wäre. Edelstahl - Rasierschalen gibt es ja auch von anderen Herstellern - diese hier hat jedoch auch einen Deckel, was ich persönlich ganz toll finde. Die Seife selbst ist erstklassig und ergibt auch einen tollen Schaum. Wenn die Schale leer ist werde ich sie jedoch mit einer etwas günstigeren Seife "nachhaltig" weiterverwenden ...