Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Der im Jahre 1875 in London gegründete Barbershop Geo. F. Trumper ist heute der Inbegriff für qualitativ hochwertige Rasur- und Pflegeprodukte. Schnell überzeugten die Produkte aus dem Hause Geo. F. Trumper auch das britische Königshaus, sodass sich das Unternehmen bis heute Hoflieferant nennen darf und den englischen Hochadel mit seinen Produkten verwöhnt. Als traditionelles Barber- und Friseurgeschäft punktet Geo. F. Trumper mit außergewöhnlich guten Rasurprodukten, wie etwa den dreifach gemahlenen Rasierseifen.
Marke entdecken

Das Skin Food aus der 'Rose' Linie von Geo. F. Trumper hält genau das, was sein Name verspricht: Es nährt die Haut.

Das Rose Skin Food kann einerseits als Pre-Shave-Gel benutzt werden, um die Haut und das Barthaar optimal auf eine schonende Rasur vorzubereiten und einen nachhaltigen Schutz der Haut, weiches und aufgerichtetes Barthaar und eine bessere Gleitfähigkeit der Klinge zu erzielen.

Andererseits kann das Skin Food nach der Rasur als leichter und fettfreier After Shave Balm aufgetragen werden. Dann wirkt das es feuchtigkeitsspendend, pflegend und erfrischend. Geo. F. Trumper hat die Inhaltsstoffe des Skin Foods so gewählt, dass es sich sogar für empfindliche und zu Irritationen neigende Haut eignet.

Natürlich verfügt auch das Rose Skin Food über eine erlesene Duftkomposition. Englische Wildrosen sorgen für ein unnachahmlich warmes, florales und dennoch männliches Bouquet. Desweiteren hat sich das wertvolle Rosenwasser durch seine aromatherapeutische und antiseptische Wirkung bewährt.

 

Vor oder nach der Rasur einige Pumpstösse in die Handflächen geben und auf das trockene Gesicht und den Hals auftragen.
Aqua (Water), Glycerin, Alcohol Denat., Astragalus Gummifer Gum, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Parfum (Fragrance), Pelargonium Graveolens (Rose Geranium) Oil, Rosa Damascena (Rose Otto) Flower Oil, Geraniol, Citronellol, Menthol, Linalool, CI 17200 (Red 33), CI 14700 (Red 4)

30. Mai 2017

Das beste Pre- und After...

Das beste Pre- und After Shave aus dieser Serie. Rosenduft eine Weile wahrnehmbar, aber nicht zu stark. Emulsion etwas dickflüssiger und daher sparsamer verwendbar. Die Pflegewirkung ohne Brennen ist hervorragend. Sehr angenehm.

Armin Willburger

21. August 2013

Mit dem Pre & After...

Mit dem Pre & After Shave bin ich total zufrieden. Mit vielen anderen Produkten, die man sonst so aus der Drogerie kennt, habe ich bisher keine so guten Erfahrungen gemacht. Aktuell verwende ich ein klein wenig vor der Rasur mit einem Rasiermesser und nach der Rasur verwende ich es als Aftershave. Am Anfang hat man kurz das Gefühl, es sei etwas ölig auf der Haut. Das verfliegt aber sehr schnell. Bereits nach dem Einziehen merkt man nichts mehr davon. Der Duft ist auch ganz in Ordnung und nicht aufdringlich.

Philip

20. Januar 2013

absolut top killt jeden rasurbrand...

absolut top killt jeden rasurbrand pflegt und riecht auch noch herrlich

Gian-carlo Pallavicini

14. September 2012

Habe dieses Produkt zum ersten...

Habe dieses Produkt zum ersten Mal bezogen, bin sehr zufrieden damit und kann es nur weiter empfehlen!