Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Der im Jahre 1875 in London gegründete Barbershop Geo. F. Trumper ist heute der Inbegriff für qualitativ hochwertige Rasur- und Pflegeprodukte. Schnell überzeugten die Produkte aus dem Hause Geo. F. Trumper auch das britische Königshaus, sodass sich das Unternehmen bis heute Hoflieferant nennen darf und den englischen Hochadel mit seinen Produkten verwöhnt. Als traditionelles Barber- und Friseurgeschäft punktet Geo. F. Trumper mit außergewöhnlich guten Rasurprodukten, wie etwa den dreifach gemahlenen Rasierseifen.
Marke entdecken

Das Sandalwood Skin Food aus dem Traditionshaus Geo. F. Trumper ist die Multitasking-Formel für alle Freunde der Nassrasur. Du kannst es sowohl vor als auch nach der Rasur anwenden.

Zur Vorbereitung der Rasur wird das leichte und ölfreie Sandalwood Skin Food gegen die Wuchsrichtung des Haares einmassiert. So richten sich die Barthaare auf und werden weich und geschmeidig, sodass die Klinge anschließend hervorragend gleitet.

Nach der Rasur gewährleistet das Skin Food auf Glycerinbasis eine optimale Hautpflege. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und genährt. Die frisch rasierte Gesichtshaut wird beruhigt und geglättet, sodass sich das Sandalwood Skin Food auch für empfindliche Hauttypen eignet.

Nicht zu vergessen ist der sinnlich-würzige Duft nach Sandelholz, der Dich den ganzen Tag begleitet. Die seit Jahren erfolgreiche Duftkreation 'Sandalwood' von Geo. F. Trumper gehört definitiv in das Duft- und Pflegerepertoire eines jeden Herren mit Stil.

Vor oder nach der Rasur einige Pumpstösse in die Handflächen geben und auf das trockene Gesicht und den Hals auftragen.
Aqua (Water), Alcohol Denat., Glycerin, Astragalus Gummifer Gum, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Parfum (Fragrance), Rosa Damascena (Rose Otto) Flower Oil, Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol, Coumarin, Benzyl Salicylate, Eugenol

Michael

17. November 2021

Eine sehr kleine Menge reicht...

Eine sehr kleine Menge reicht bereits aus, die Haut zu kühlen und den wunderbar angenehmen Geruch über das Gesicht zu verteilen.

Mario

9. Mai 2019

sehr angenehm für die Haut,...

sehr angenehm für die Haut, zieht super ein, toll verträglich, mein Liebling nach der Nassrasur

Mischa

4. Dezember 2015

benutze es auch als pre-shave...

benutze es auch als pre-shave in verbindung mit der rasierseife eucris von geo f. trumper. ein punkt abzug weil ich nicht ganz überzeugt bin! hatte im vorfeld ein anderes material zum testen welches als kombi (pre-shave/rasierseife) besser zusammen passte! haut glatt wie ein babypops! aber trotzdem nicht zu verachten, sehr ergiebig!

Daniel

13. Februar 2015

pflegt gut und zieht schnell...

pflegt gut und zieht schnell ein. Der Geruch ist angenehm aber eher zitrisch frisch als holzig. Trotzden ein gutes Produkt

Dominic

23. März 2014

Habe den Einlassungen meiner Vorredner...

Habe den Einlassungen meiner Vorredner nichts mehr hinzuzufügen. Top-Produkt, macht die Rasur noch angenehmer.

Matthias

19. Februar 2014

Dieses ölfreie Pre und After...

Dieses ölfreie Pre und After Shave Fluid ist überaus sparsam in der Anwendung und wirkungsvoll. Es ist erstaunlich, wie gut die Klinge über den ölfreien Skin Food-Fim gleitet...

19. Februar 2014

Die Wirkung ist phänomenal. Eine...

Die Wirkung ist phänomenal. Eine geringe Menge genügt und das Rasieren ist deutlich leichter und reizärmer. Das Messer gleitet über die Haut. Rasieren macht so Spaß.

2. Januar 2014

Empfehlenswert! Super unaufdringlicher Duft. Benutze es...

Empfehlenswert! Super unaufdringlicher Duft. Benutze es hauptsächlich als Pre Shave und bin total überzeugt, weicht die Barthaare optimal ein und bildet einen leichten Ölfilm zwischen Haut und Rasiercreme! Die Rasierklinge gleitet super über die Haut und ist dabei sehr gründlich. Auch als After Shave kann ich es nur empfehlen, verströhmt einen angenehmen Duft, zieht schnell ein und gibt ein gutes Hautgefühl. TOP!!!

20. Oktober 2013

Ein sehr empfehlenswertes Produkt. Ich verwende...

Ein sehr empfehlenswertes Produkt. Ich verwende es überwiegend als Pre-Shave. Es weicht die Barthaare sehr gut ein und bildet eine schützende Schicht für die Rasur. Die Klinge gleitet angenehm über die Haut. Nach den wenigen Malen, in denen ich das Skin Food als After Shave verwendet habe kann ich sagen, dass das Produkt sehr schnell in einzieht und einen sehr angenehmen Duft verströmt.

Katrin

8. März 2013

Mein Freund ist absolut überzeugt...

Mein Freund ist absolut überzeugt von dem Produkt. Zieht gut in die Haut ein, geniales Hautgefühl, super Duft.