Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke Proraso ist seit dem Jahr 1940 der italienische Garant für die sanfte und gründliche Rasur. Auch nach mehr als 70 Jahren befindet sich das Florenzer Unternehmen im Familienbesitz und wird zwischenzeitlich in der dritten Generation geführt. Wohl behütet ist dort das Geheimnis um die auf Eukalyptus basierende Erfolgsformel, die für die außerordentliche Frische der Proraso-Produkte verantwortlich ist. Die Produktpalette von Proraso umfasst Rasiercremes, Rasierseifen, Rasierschaum sowie Pre- und Aftershave-Produkte.
Marke entdecken

Die Pre-Shave Cream Sandelholz von Proraso ist die ideale Vorbereitung für die Rasur und besonders für einen dichten und üppigen Bartwuchs sowie hartes Barthaar geeignet.

Sandelhölz-Öl und Shea Butter beruhigen die Haut und hält sie weich und geschmeidig.

Die Proraso Pre-Shave Cream Sandelholz und Shea Butter ist frei von Parabenen, Silikonen, Mineralölen und dermatologisch getestet.

Die Proraso Serien

  • GREEN – Klassiker mit Menthol und Eukalyptus
  • WHITE – für empfindliche Haut mit Grünem Tee & Hafer
  • RED – für trockene Haut & starken Bartwuchs, mit Sandelholzaroma
  • BLUE – mit Vitamin E & Aloe Vera, Amber & Moschus
  • WOOD & SPICE – erfrischender Duft nach Zedernholz und Zistrose
  • AZUR LIME – intensive Frische durch den Duft von Limette und Zitrus
  • CYPRESS & VETYVER – begeistert mit seiner harmonischen Note nach Zeder und Vetiver

Die Pre-Shave Cream von Proraso sollte gleichmäßig auf die Haut aufgetragen und sanft einmassiert werden. Schon einige Sekunden danach ist sie für die Rasiercreme oder einen Rasierschaum bereit. Der Clou: Durch die Anwendung der Pre-Shave Cream reicht oft ein einmaliges Rasieren aus, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Aqua (Water/Eau), Stearic Acid, Glycerin, Butyrospermum parkii (Shea) Butter, Parfum (Fragrance), Santalum album (Sandalwood) Oil, Cetearyl Alcohol, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Potassium Hydroxide, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Citronellol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Linalool, Coumarin.

Wolfgang

8. Oktober 2022

Einfach spitze. Ich finde, es...

Einfach spitze. Ich finde, es bringt schon etwas! Jedoch ist klar, dass es ordentlich an Investition bedarf, wenn man seine tägliche Rasur damit etwas erleichtert.

stefan

28. Februar 2020

Egal welche Farbe: Proraso Pre...

Egal welche Farbe: Proraso Pre Shave ist Pflicht. Sandelholz ist angenehm aber nicht aufdringlich. Selten mal ein Schnitt trotz Grübchen, Razor-Burn kannste abhaken. Ich mache es 10 Minuten vor dem Rasieren drauf, dann gehen auch 4 Tage alte Stoppel mit Messer oder offenem Kamm völlig problemlos.

David

22. Oktober 2019

Der Duft dieser Rasiercreme ist...

Der Duft dieser Rasiercreme ist dezent und nicht zu aufdringlich. Ich benutze die Creme vor der Rasur und bin wirklich begeistert. Die Rasur ist angenehm und gleichmäßig. Für jeden der dieser Duft gefällt sehr zu empfehlen

Stefan

7. September 2019

Pre-Shave ist Pflicht. Die Sandelholz-Creme...

Pre-Shave ist Pflicht. Die Sandelholz-Creme ist nicht so kräftig im Duft wie die klassische Menthol (green). Angenehmer Duft, sehr gute Hautglättung und deutlich weniger Razor-Burn und Pickelchen. Auch 3-Tage-Stoppel werden weich damit.

Fred

4. September 2017

Korrektur: Ich meine natürlich die...

Korrektur: Ich meine natürlich die Pre-Shave-Creme. Sie ist genauso gut.

Fred

4. September 2017

Eine super Rasiercreme. Duftet dezent...

Eine super Rasiercreme. Duftet dezent nach Sandelholz. Läßt sich gut aufschlagen und unterstützt den Rasierhobel perfekt bei der Arbeit. Habe noch nie so eine tolle Rasiercreme erlebt. Kann sie voll und ganz weiter empfehlen.

Michael Nielsen

19. Januar 2017

Ein sehr gutes Produkt,toller Duft, sehr...

Ein sehr gutes Produkt,toller Duft, sehr gute Vorbereitung für die Nassrasur. Kann ich nur weiter empfehlen.

2. November 2016

An ganz neues Rasiergefühl. Ich...

An ganz neues Rasiergefühl. Ich bin begeistert vom Duft. Das Barthaar ist optimal auf die Rasur vorbereitet, so macht das Rasieren Spass. Zum ersten Mal in meinem Leben wünsche ich mir stärkeren Bartwuchs um mich öfter rasieren zu können.

30. Oktober 2016

Schön frische Creme, die gut...

Schön frische Creme, die gut in die Haut eindringt. Die Klinge gleitet sauber. Toller Duft. Eine optimale Vorbereitung für eine sanfte Rasur.

Karl-Heinz

11. Oktober 2016

Sie ist sparsam im verbrauch...

Sie ist sparsam im verbrauch und läßt sich sehr gut einmassieren. Eine optimale Vorbereitung für eine sanfte Rasur.