Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke MÜHLE steht für die gehobene Rasurkultur. Die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG produzierte im Jahr 1945 am Firmenstandort in Stützengrün die ersten Rasierpinsel unter dem Markennamen MÜHLE. Seitdem expandierte das Unternehmen und wurde immer leistungsfähiger, innovativer und erfolgreicher. Unter der hauseigenen Marke MÜHLE bietet das Unternehmen ein Vollsortiment für die Nassrasur auf qualitativ höchstem Niveau. Noch heute werden die beliebten MÜHLE-Rasierpinsel aus Silberspitz Dachszupf in der MÜHLE Manufaktur in Handarbeit gefertigt.
Marke entdecken

Die Serie - SHAVECARE

Skincare wurde von Experten der Nassrasur entwickelt: Rasierseifen und Rasiercremes aus natürlichen Inhaltsstoffen bereiten die Haut optimal auf die Rasur vor. Die After Shave Lotionen beruhigen und spenden Feuchtigkeit. Pflanzliche Rohstoffe, mineralische Komponenten und Bienenwachs pflegen die Haut. Die für die Parfümierung verwendeten ätherischen Öle und natürlichen Duftstoffe verwöhnen die Sinne.

Rasierseifen und Rasiercremes sowie die After Shave Lotionen sind in drei verschiedenen Varianten und Düften erhältlich. Alle Cremes, Lotionen und Seifen von MÜHLE sind zu 99 Prozent auf rein natürlicher Basis hergestellt, wobei insbesondere Bienenwachs, mineralische Komponenten und pflanzliche Rohstoffe verwendet werden. Parfümiert werden die Pflegeprodukte von MÜHLE ausschließlich mit ätherischen Ölen sowie naturidentischen Stoffen.

Aloe Vera: Das aus der Aloe-Pflanze gewonnene Extrakt mit der maskulin-frischen Duftkomposition von Eichenmoos und Minze wirkt besonders pflegend und feuchtigkeitsspendend. Es beruhigt gereizte Haut und lässt Irritationen schneller abklingen. Besonders geeignet für sensible Haut.

Passend zu den weiteren Aloe Vera Produkten von MÜHLE komplettiert die After Shave Lotion die Pflegeserie Skin Care. Der Duft von Eichenmoos mit Minze belebt die Haut und verleiht ihr Frische. Wertvolle Inhaltsstoffe in dieser After Shave Lotion stammen aus der Aloe-Pflanze, die in den spanischen Küstenregionen zu Hause ist. Durch die Verwendung der After Shave Lotion werden Irritationen gelindert und Feuchtigkeit zugeführt. Geliefert wird die Lotion von MÜHLE in einer hochwertigen Glasflasche.

Trage die Lotion nach der Rasur auf Hals und Gesicht auf. Bei Reizungen der Haut kannst Du die Anwendung bis zu dreimal täglich wiederholen.

Aqua (Water), Glycine Soja (Soybean) Oil, Alcohol, Glycerin, Aloe Vera Gel, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Calendula Officinalis (Marigold) Flower Extract, Panthenol, Tocopherol, Bisabolol, Persea Gratissima (Avocado) Oil Unsaponifiables, Sucrose Stearate, Echinacea Angustifolia (Coneflower) Leaf Extract, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Distillate, Galactoarabinan, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Extract, Xanthan Gum, Parfum (Fragrance), Menthol, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Linalool

Michael Schürmann

19. März 2021

Sehr zufrieden gerne wieder

Sehr zufrieden gerne wieder

25. Januar 2021

Pflegt die Haut mit unaufdringlichem...

Pflegt die Haut mit unaufdringlichem Duft. Den ganzen Tag bleibt eine angenehme Schutzschicht auf der Haut, die weder klebt noch schmiert. Ich empfehle es. ???? Die große Packung steht schon daheim.

28. Oktober 2018

Es duftet einfach fantastisch und...

Es duftet einfach fantastisch und eignet sich hervorragend für nach der Rasur schnell austrocknende Haut. Davon wird demnächst mal die große Tube angeschafft!

Frank

28. Oktober 2016

Ich bin mit dem Prudukt...

Ich bin mit dem Prudukt sehr zufrieden.Es riecht gut und ist gut für Tockene Haut was mir auch gefällt es zieht schnell ein

Norman

16. August 2016

1A Produkt, bin vom Tester...

1A Produkt, bin vom Tester überzeugt. Hat einen angenehmen Duft und fühlt sich nach der Rasur einfach nur gut an. Kein Brennen auf der Haut, nur pure Frische :)

20. Februar 2016

Gut für trockene Haut. Sehr...

Gut für trockene Haut. Sehr angenehmer Duft.

8. November 2015

Toller Duft. Wirkung ist hervorragend....

Toller Duft. Wirkung ist hervorragend. Muss man mal probieren!

Sven

26. April 2015

Sehr angenehm auf der Haut...

Sehr angenehm auf der Haut nach der Rasur, zieht schnell ein und richt auch noch sehr gut, kann ich nur empfehlen.

1. April 2015

Kein brennen nach der Rasur,...

Kein brennen nach der Rasur, beruhigt gut die Haut, angenhmer Dezenter Duft. Die Probe reicht locker für 2x rasieren.

Martin R.

27. Februar 2015

Hat bei mir wunderbar geholfen,...

Hat bei mir wunderbar geholfen, kein brennen nach der Rasur, trotz einiger Schnitte. Die Haut wurde sehr gut beruhigt. Die Probe reicht locker für 2x rasieren.