Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Die besonders empfindliche Gesichtshaut sollte durch eine hervorragende Rasiercreme geschützt werden. Die Eukalyptus Rasiercreme von Harris setzt hier in jeder Hinsicht Akzente. Gerade die hochwertigen Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass die Haut schon während der Rasur verwöhnt wird.

Das Menthol erfrischt die Haut, während Aloe Vera für eine sanfte Heilung sorgt. Besonders gut lässt sich der Schaum mit einem hochwertigen Rasierpinsel verteilen. Dieser wird kurz mit heißem Wasser benetzt und schon kann die Eukalyptus Rasiercreme aufgeschäumt werden.

Schon kurz nach dem Auftragen hebt sie das Barthaar und verbreitet einen angenehmen Duft. Die sanfte Rasur wird durch den hohen Glyzerinanteil zusätzlich unterstützt. Selbst für Helden mit sehr sensibler Haut wird die Rasur somit zum Vergnügen.

Aufgeschäumt wir diese Rasiercreme von D.R. Harris entweder mit den Fingern oder aber einem Pinsel. In beiden Fällen ist heißes Wasser unerlässlich. Nachdem der Bart eingeweicht ist, kannst du dich wie gewohnt rasieren und kaltes Wasser dazu nutzen, Reste abzuspülen.

Aqua (Water), Stearic Acid, Myristic Acid, Potassium Hydroxide, Coconut Acid, Glycerin, Triethanolamine, Eucalyptus globulus (Eucalyptus) Oil, Sodium Hydroxide, Menthol, Aloe barbadensis (Aloe Vera) Leaf juice, Limonene, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate.

Manfred

20. August 2022

Sehr angenehme u. ergiebige Rasiercreme...

Sehr angenehme u. ergiebige Rasiercreme die einen ähnlichen aber noch etwas frischeren Duft als die grüne Proraso aufweist. Von meiner Seite aus eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

16. Juni 2020

Ich kann meinem Vorredner nur...

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Reiner Eukalyptusduft und eine Pflegewirkung die unglaublich ist.

25. September 2015

Wow. Ich habe sie...

Wow. Ich habe sie alle (Truefitt, Trumper, Taylors, Proraso) gehabt und probiert und DR Harris Eucalyptus ist m.E. die beste Rasiercreme auf dem Markt. Cremiger und ergiebiger, sie ist fast wie ein superluxiröse Proraso.