Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke Proraso ist seit dem Jahr 1940 der italienische Garant für die sanfte und gründliche Rasur. Auch nach mehr als 70 Jahren befindet sich das Florenzer Unternehmen im Familienbesitz und wird zwischenzeitlich in der dritten Generation geführt. Wohl behütet ist dort das Geheimnis um die auf Eukalyptus basierende Erfolgsformel, die für die außerordentliche Frische der Proraso-Produkte verantwortlich ist. Die Produktpalette von Proraso umfasst Rasiercremes, Rasierseifen, Rasierschaum sowie Pre- und Aftershave-Produkte.
Marke entdecken

Bei dem Rasierschaum mit Eukalyptus wirken die traditionellen Inhaltsstoffe des italienischen Herstellers Proraso: Eukalyptus, Menthol und Kampfer. Diese schenken der Haut den kühlenden Frischekick, den man(n) vor allem am frühen Morgen gebrauchen kann.

Übrigens, der Rasierschaum mit Eukalyptus ist durch sein Dosenformat besonders praktisch und für die tägliche Rasur geeignet. 

Die Proraso Serien

  • GREEN – Klassiker mit Menthol und Eukalyptus
  • WHITE – für empfindliche Haut mit Grünem Tee & Hafer
  • RED – für trockene Haut & starken Bartwuchs, mit Sandelholzaroma
  • BLUE – mit Vitamin E & Aloe Vera, Amber & Moschus
  • WOOD & SPICE – erfrischender Duft nach Zedernholz und Zistrose
  • AZUR LIME – intensive Frische durch den Duft von Limette und Zitrus
  • CYPRESS & VETYVER – begeistert mit seiner harmonischen Note nach Zeder und Vetiver

Eine kleine Menge des Schaums kann direkt in die Handfläche gesprüht und auf das befeuchtete Gesicht gegeben werden. Der Schaum sollte kurz einwirken können (ca. 30 Sekunden). Danach kann die Rasur erfolgen.

Mögliche Reste des Schaums lassen sich am besten mit kaltem Wasser entfernen (dabei werden die Hautporen gleichzeitig wieder geschlossen).

Aqua (Water/Eau), Stearic Acid, Triethanolamine, Butane, Laureth-23, Glycerin, Isobutane, Propane, Persea gratissima (Avocado) Oil, Menthol, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Sodium Metasilicate, Parfum (Fragrance), Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol,Tetrasodium Glutamate Diacetate, Eucalyptol, Eucalyptus globulus Leaf Oil, Camphor, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate.

Marco

25. Dezember 2018

Bester Rasierschaum der...

Bester Rasierschaum der Welt!Hat dabei noch eine angenehm kühlende Wirkung.Sehr empfehlenswert!

werner weihmeister

26. August 2016

sehr angenehm in...

sehr angenehm in der Anwendung,und sehr sparsam

Detlef Heidenreich

21. August 2016

zusammen mit Pre-Shavin...

zusammen mit Pre-Shavin Creme sehr zu empfehlen

13. Mai 2013

Habe wie empfohlen...

Habe wie empfohlen mit einem Warmen Tuch die Barthaare "eingeweicht" danach den Schaum aufgetragen und 2 Minuten einwirken lassen. Lässt sich super dosieren und macht keinen Dreck. Den Eukalyptus-Duft finde ich recht dezent, lediglich die kühle und auch das brennen falls man sich schneidet ist von großer dauer, aber kein Problem. Alles in allem kann ich für den Preis den Schaum ohne schlechtes Gewissen empfehlen. Sollte euch aber Eukalyptus nicht liegen oder ihr diese leicht brennende Kühle nicht mögen, nehmt ein anderes Aroma :)

Sieghard

22. März 2013

Best of! Wenn`s...

Best of! Wenn`s schnell gehen soll ist der Schaum prima. Sehr stabil, sparsam und mit dem typischen "grünen" Geruch behaftet.