Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke Proraso ist seit dem Jahr 1940 der italienische Garant für die sanfte und gründliche Rasur. Auch nach mehr als 70 Jahren befindet sich das Florenzer Unternehmen im Familienbesitz und wird zwischenzeitlich in der dritten Generation geführt. Wohl behütet ist dort das Geheimnis um die auf Eukalyptus basierende Erfolgsformel, die für die außerordentliche Frische der Proraso-Produkte verantwortlich ist. Die Produktpalette von Proraso umfasst Rasiercremes, Rasierseifen, Rasierschaum sowie Pre- und Aftershave-Produkte.
Marke entdecken

Du hast dich noch nie mit einem Rasiermesser rasiert? Oder bist bereits Profi und auf der Suche nach einem neuen und stylischen Tool? Dann führt kein Weg vorbei am Rasiermesser mit Holzgriff von Proraso!

Die Shavette lässt sich einfach öffnen und nach einer kurzen Eingewöhnung ist das Rasierergebnis genauso gut wie mit einem herkömmlichen Rasierer - oder sogar glatter! Es ist kompatibel mit klassischen Single Edge Klingen bzw. halben Double Edge Klingen.

Das Rasiermesser wird ohne Klingen geliefert. Wir empfehlen Dir unsere MÜHLE Rasierklingen für traditionelle Sicherheitsrasierer.

7. Januar 2017

Restlos begeistert! Bisher mit Dovo...

Restlos begeistert! Bisher mit Dovo Shavete rasiert, das war... OK. Nun sind Handling und Ergebnis schlicht perfekt! Superschön und gut verarbeitet. Wie gesagt, ich kann es nur empfehlen :-)