Helden-
bonus
Sale
Proben
Du hast bereits ein Konto bei uns?
Registrieren
Zum Anlegen Deines neuen Kontos klicke bitte hier
Zwischensumme 0,00 €
Gesamtbetrag 0,00 €

MÜHLE - Rasierpinsel - KOSMO Serie - Silvertip Fibre® - Olivenholz

ArtNr.: 31 H 870
-
+
Sofort lieferbar
MÜHLE - Rasierpinsel - KOSMO Serie - Silvertip Fibre® - Olivenholz
Produktbeschreibung
-

Die Serie - KOSMO

Schlichtes, klares Design sowie traditionsreiche und interessante Werkstoffe sind die Attribute des Dauerbrenners im MÜHLE-Sortiment. Bei der Designserie KOSMO werden Edelharz, Olivenholz oder Mooreiche verarbeitet. Die Serie ist mit feinem Dachshaar oder synthetischer Faser Silvertip Fibre© erhältlich.

Der Griff

Seit der Antike wird Olivenholz aufgrund seiner hohen Härte und seiner Schönheit geschätzt. Das wertvolle Holz aus dem Raum des Mittelmeeres wird deshalb zu hochwertigen Gebrauchs- und Kunstgegenständen verarbeitet. Das von MÜHLE verwendete Olivenholz wird über viele Monate hinweg vorsichtig getrocknet, bevor die Griffe gedrechselt werden. Anschließend wird die Oberfläche geschliffen, mit Öl versiegelt und auf Seidenglanz poliert. So kommt die schöne, honigfarbene Maserung des Holzes besonders gut zur Geltung.

Der Pinselkopf

Die veganen Fasern Silvertip Fibre® wurden speziell für die Nassrasur entwickelt. Sie ähneln dem Naturprodukt in Färbung und Weichheit und bieten vergleichbare Gebrauchseigenschaften. Zudem sind die Fasern robuster und dauerhafter als das Naturmaterial... und nicht wenige behaupten, mit ihnen lässt sich der beste Schaum schlagen.

Bei diesem Rasierpinsel kannst du den Pinselkopf herausschrauben (siehe Bilder) und z.B. später durch einen neuen oder einen Pinselkopf mit anderer Haarqualität ersetzen.

Prüfcode

|
Ich habe den Rasierpinsel mit Silvertip für meinen Mann gekauft. Kenn mich da nicht so gut aus und hab vorher lange im Internet gesucht, bis ich den richtigen Pinsel und dann auch zum guten Preis gefunden habe. Mein Süßer ist begeistert von dem Pinsel. Ich hab hier zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Bei Kundenservice habe ich zwar 5 Sterne gegeben, kann aber nicht wirklich was dazu sagen, da ich ihn nicht gebraucht habe.
|
Einen Silvertip Fibre – Pinsel benutze ich schon einige Zeit und bin sehr zufrieden.
Nun haben mir meine Mädels dieses edle Teil zum Geburtstag geschenkt.
Ich bin begeistert!
Und bleibe dabei: Wer zum Schaumschlagen unbedingt echte Dachshaare braucht ist für mich ebenso dekadent wie korpulente „Damen“ im Pelzmantel.
|
Schöner Pinsel, schlägt wunderbar den Schaum.
Aber: kann es sein, dass der Pinselkopf (als er noch nicht wechselbar war) dichter besetzt war? Ich habe so den Eindruck...
|
Sehr hochwertig verarbeitet, fühlt sich toll an und sieht auch noch gut aus - was will man mehr!
Und es muss nicht immer Dachshaar sein, das häufig von fragwürdiger Herkunft ist...
|
Ein wirklich gutes Geschenk! Zuerst hat mein Mann nicht bemerkt, dass es sich um "Kunsthaar" handelt. Der Schaum lässt sich mit dem veganen Pinsel sehr gut aufschäumen und verteilen. Der Pinsel verfügt logischerweise nicht über den strengen Tiergeruch und trocknet sehr schnell. Die Verarbeitung ist super, der Olivengriff sehr schön! Ich freue mich, dass keine Dachse dran glauben mussten.
weitere Bewertungen
+
|
Sehr gute Verarbeitung, Sehr weiches Kunsthaar. Ein wirklich tolles Produkt. Mich hat auch erstaunt wie schwer der Griff ist. Verarbeitung 1a.
MAN BRAUCHT KEINE ECHTEN TIERHAARE.
Zuletzt angesehen