Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke MÜHLE steht für die gehobene Rasurkultur. Die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG produzierte im Jahr 1945 am Firmenstandort in Stützengrün die ersten Rasierpinsel unter dem Markennamen MÜHLE. Seitdem expandierte das Unternehmen und wurde immer leistungsfähiger, innovativer und erfolgreicher. Unter der hauseigenen Marke MÜHLE bietet das Unternehmen ein Vollsortiment für die Nassrasur auf qualitativ höchstem Niveau. Noch heute werden die beliebten MÜHLE-Rasierpinsel aus Silberspitz Dachszupf in der MÜHLE Manufaktur in Handarbeit gefertigt.
Marke entdecken

Die Serie - TRAVEL

Für Frequent-Traveller und alle diejenigen, die auch auf Reisen gut rasiert sein wollen. Die Produkte der Serie TRAVEL bieten alle Gebrauchseigenschaften der konventionellen Serien - aber sie lassen sich platzsparend in den schicken Lederetuis verstauen und bequem mitnehmen.

Mit diesem Rasierpinsel für die Reise musst Du auch unterwegs nicht auf Deine gewohnte Rasur verzichten. Der Pinselkopf wird auch im geschlossenen Zustand belüftet, falls Du beim Packen nicht die Zeit hast, den Pinsel trocknen zu lassen.

Abmessungen

Höhe: 130 bzw. 68 mm
Durchmesser: 31 mm
Gewicht: 36 g

Der Pinselkopf

Die veganen Fasern Silvertip Fibre® wurden speziell für die Nassrasur entwickelt. Sie ähneln dem Naturprodukt in Färbung und Weichheit und bieten vergleichbare Gebrauchseigenschaften. Zudem sind die Fasern robuster und dauerhafter als das Naturmaterial... und nicht wenige behaupten, mit ihnen lässt sich der beste Schaum schlagen.

Olivier

3. Januar 2020

Excellent quality: to be expected...

Excellent quality: to be expected from Mühle. The size is very compact compared to my previous travel solution (normal brush with screw case). The silvertip fibre has the look of real silvertip but the fell is a little bit harder. I think it is good anyway: I loose in softness but I have fibres that can stand a full day without proper drying in my suitcase. Good lathering: smooth and thick.

30. Juni 2016

Ein super Pinsel für unterwegs....

Ein super Pinsel für unterwegs. Spitzen Ergebnis und Erlebnis! Ich bin begeistert

20. November 2015

Funktionaler Rasierpinsel. Schaum lässt sich...

Funktionaler Rasierpinsel. Schaum lässt sich gut auftragen.

31. Juli 2012

Es ist ein Super Reisepinsel...

Es ist ein Super Reisepinsel für wenig Geld! Die Borsten sind zwar aus "Kunststoff", dieser ist aber extrem kuschelig beim auftragen und andererseits ist er fest, wenn man von oben auf den Pinsel drückt. Man kann sehr gut Schaum aufschlagen und auftragen, trotz des relativ kleinen Pinselkopfes. Der Schraubmechanismus macht einen stabilen Eindruck. Als Größenvergleich (zusammengebaut): Der Durchmesser gleicht dem Featherklingenspender und ist ~1cm länger als der Spender. Ich bin sehr zufrieden mit dem Pinsel.