Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke MÜHLE steht für die gehobene Rasurkultur. Die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG produzierte im Jahr 1945 am Firmenstandort in Stützengrün die ersten Rasierpinsel unter dem Markennamen MÜHLE. Seitdem expandierte das Unternehmen und wurde immer leistungsfähiger, innovativer und erfolgreicher. Unter der hauseigenen Marke MÜHLE bietet das Unternehmen ein Vollsortiment für die Nassrasur auf qualitativ höchstem Niveau. Noch heute werden die beliebten MÜHLE-Rasierpinsel aus Silberspitz Dachszupf in der MÜHLE Manufaktur in Handarbeit gefertigt.
Marke entdecken

Größe M = mittlerer Rasierpinselkopf aus feinem Dachshaar,
Gewindering zum Ausschrauben, 21 mm Durchmesser,
passend für die Designserie PURIST, STYLO und KOSMO

Der Pinselkopf - Feines Dachshaar

Diese Qualität kommt dem Silberspitz Dachszupf nahe, wobei das Haar ein wenig fester ist. Sein hellgraues Farbspiel umfasst den für hohe Dachshaarqualitäten typischen dunklen Streifen. Das Naturmaterial wird in der Manufaktur MÜHLE sorgfältig nach höchsten Standards in Form gebracht und bei Bedarf an der Spitze leicht getrimmt, um die runde Silhouette des Pinselkopfs zu erzielen. Ideal für Männer, welche die Weichheit des Dachshaars in Kombination mit einem leichten Massageeffekt schätzen.

Andreas

9. Juni 2022

Eine sehr schöne Qualität, 4...

Eine sehr schöne Qualität, 4 Werktage-Lieferung und sogar noch ein paar Zugaben im Paket. Perfekt!

Achim

17. April 2019

Der Pinselkopf "Feines Dachshaar" hat...

Der Pinselkopf "Feines Dachshaar" hat mehr Backbone als der Silberspitz. Somit kann er auch von Hartseifen schnell und problemlos wunderbaren Rasierschaum erzeugen. Ferner ist die Herstellungsqualität wirklich hochwertig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Pinselkopf.

Peter Stantscheff

20. Februar 2014

Wer mit diesem spizenmäßigen Rasierpinsel...

Wer mit diesem spizenmäßigen Rasierpinsel nicht zum Helden mutiert, ist sebst schuld. Tolles Produkt zum fairen Preis, besser gfeht´s nicht. Gesichtshautverwöhnte Grüße aus Wiernsheim Peter Stantscheff Kunstguss-Atelier Pegasys