Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke MÜHLE steht für die gehobene Rasurkultur. Die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG produzierte im Jahr 1945 am Firmenstandort in Stützengrün die ersten Rasierpinsel unter dem Markennamen MÜHLE. Seitdem expandierte das Unternehmen und wurde immer leistungsfähiger, innovativer und erfolgreicher. Unter der hauseigenen Marke MÜHLE bietet das Unternehmen ein Vollsortiment für die Nassrasur auf qualitativ höchstem Niveau. Noch heute werden die beliebten MÜHLE-Rasierpinsel aus Silberspitz Dachszupf in der MÜHLE Manufaktur in Handarbeit gefertigt.
Marke entdecken

Der Hersteller MÜHLE bietet Dir eine Reihe von Rasierschalen und Tiegel aus Porzellan oder Metall zum Anrühren des Schaums und zur Lagerung der Rasierseife. Besonders clever: im Boden der Porzellanschalen  und -tiegel befindet sich eine Vertiefung, in der sich Feuchtigkeit sammelt. So kann die Rasierseife nicht aufweichen.

Abmessungen

Durchmesser: 10 cm
Höhe: 7,7 cm

Diese Seifenschale ist passend für die Rasierseifen RS AV, RS SD und RS SH.

Michael

7. Dezember 2020

Ein richtig schöner und edel...

Ein richtig schöner und edel daherkommender Tegel. Da kann sich der Rasierpinsel so richtig drinnen austoben. Größe ist genau richtig !! Sie toll aus und viel zu schade irgendwo in einer Schublade zu stehen.

2. November 2016

Mühle hält was sie versprechen....

Mühle hält was sie versprechen. Liegt sehr gut in der Hand und die Form ist was fürs Auge. Das hat Stil.

Hans-Jochen. Bär

16. September 2016

Was soll man zu eienm...

Was soll man zu eienm Rasiertiegel schreiben. Das Ding liegt gut in der Hand,ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck optimal. Da ich nicht mehr so ganz taufrisch bin, wird das wohl der letzte Tiegelkauf, in diesem Leben, gewesen sein

16. Januar 2016

Schön gemachter Tiegel.

Schön gemachter Tiegel.

Uwe Paulukat

8. Oktober 2015

Sieht schick aus in unserem...

Sieht schick aus in unserem neuen Bad mit hellgrauen Fliesen Ist natürlich sehr gut verarbeitet und einfach nur praktisch

Denyo

24. Juli 2015

Liegt sehr gut in der...

Liegt sehr gut in der Hand, sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck zu 100%! Vorteil bei dem Tiegel ist, dass der Pinsel ohne weiteres drin stehen bleibt ohne umzufallen.

20. Juni 2015

Liegt sehr gut in der...

Liegt sehr gut in der Hand. Ich hatte schon andere ähnlich Produkte. Aber diese Seifenschale ist die erste, welche super in der Hand liegt und nicht "überschäumt". Kann ich nur empfehlen. Wichtig. Die grossen Seifen passen nicht rein, weil die Schale etwas schmal ist. Ich schneide aber die Seifen dann jeweils mit dem Messer ein wenig zurecht.

Ralf

4. Februar 2015

Sehr schöner Rasiertiegel stylisch. Der...

Sehr schöner Rasiertiegel stylisch. Der Griff liegt sehr gut in der Hand. Schaum lässt sich sehr leicht aufschlagen und es läuft nichts über den Rand wie bei den Rasierschalen.

11. Dezember 2014

Sehr schöner Rasiertiegel. Der Griff...

Sehr schöner Rasiertiegel. Der Griff liegt sehr gut in der Hand. Schaum lässt sich sehr leicht aufschlagen.

22. September 2014

Mein neues Lieblingsgefäß im Haushalt...

Mein neues Lieblingsgefäß im Haushalt aus Porzellan. Der Knauf bietet einen sicheren Halt und der Schaum lässt sich hervorragend aufschlagen.