Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Der im Jahre 1875 in London gegründete Barbershop Geo. F. Trumper ist heute der Inbegriff für qualitativ hochwertige Rasur- und Pflegeprodukte. Schnell überzeugten die Produkte aus dem Hause Geo. F. Trumper auch das britische Königshaus, sodass sich das Unternehmen bis heute Hoflieferant nennen darf und den englischen Hochadel mit seinen Produkten verwöhnt. Als traditionelles Barber- und Friseurgeschäft punktet Geo. F. Trumper mit außergewöhnlich guten Rasurprodukten, wie etwa den dreifach gemahlenen Rasierseifen.
Marke entdecken

Eine Rasierseife, angereichert mit natürlichem Mandelöl, welches der Creme einen süßen, nussigen Duft verleiht. Die Rasierseife ist besonders für trockene und normale Haut geeignet.

Feinstes Mandelöl sorgt sowohl für einen unwiderstehlichen Duft, als auch für die intensive Pflege Deiner Haut. Der feine Schaum der Almond Shaving Soap ist nicht nur besonders schonend, sondern eignet sich aufgrund seiner feuchtigkeitspendenden und nährenden Eigenschaften auch für trockene Haut. Nach der Rasur fühlt sich Deine Haut glatt, genährt und frisch an.

So luxuriös wie die Rasierseife der Almond-Linie ist, so attraktiv wirkt auch ihre Verpackung. Die Rasierseife befindet sich in einem exklusiven, handgedrehtem Holztiegel mit dem klassischen Trumper-Emblem und eignet sich hervorragend zu Dekorationszwecken oder als wertvolles Geschenk.

Optimalerweise wird die Rasierseife mit einem Rasierpinsel aufgeschäumt. Die eingeschäumten Barthaare weichen ein und ermöglichen eine sanfte Rasur. Anschließend kannst du Reste mit kaltem Wasser abspülen.
Sodium Palmate, Sodium Palm Kernelate, Water (Aqua), Glycerin, Sodium Cocoate, Parfum (Fragrance), Sodium Chloride, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Isopropyl Myristate, Tetrasodium EDTA, Amyl Cinnamal, Coconut Fatty Acid, Hexyl Cinnamal, BHT, Courmarin, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Citronellol, Linalool, Geraniol, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 19140 (Yellow 5), CI 73360 (Red 30)

Wolfgang Funk

26. April 2015

Zu meiner Bewertung vom 27.2.2015...

Zu meiner Bewertung vom 27.2.2015 muß ich etwas berichtigen. Anfangs ließ sich die Seife nur sehr schwer aufschäumen, aber nachdem ich sie ein paar Minuten vor der Rasur eingeweicht habe, ließ sie sich mit dem Borstenpinsel wunderbar zu einem sehr angenehmen Schaum verarbeitentjna

Christian Helmrich

11. Oktober 2014

Die Seite ergibt einen sehr...

Die Seite ergibt einen sehr schönen Schaum. Der dezente Geruch und der edle Holztiegel macht das morgendliche Ritual noch angenehmer :)

Thomas Graefinghoff

31. Mai 2013

Die Seife schäumt sofort auf...

Die Seife schäumt sofort auf und ist sehr hochwertig das Beste was ich bislang an Cremes und Seifen ausprobiert habe. Der Holztiegel die Verpackung alles Reiner Luxus! Highly recommendend wie die Engländer so schön sagen! Hab mir gleich die nächste Seife im Tiegel Coconut bestellt .

Nils

3. April 2013

Auch wenn der Preis doch...

Auch wenn der Preis doch ziemlich happig war: Klasse Schaum und ein dezenter Geruch nach Mandel. Die Holzschale ist sehr wertig und ein echter Hingucker!

7. Januar 2013

Wie alle Trumper Rasierseifen sehr...

Wie alle Trumper Rasierseifen sehr zu empfehlen. Super cremig einfach top und toller Geruch. Da kann auch der sehr hohe Preis kein Wermutstropfen sein. Almond kommt bei mir gleich hinter "Trumper-Coconut". Die Holztiegel sind ebenfalls klasse und können nach Verbrauch wieder bestückt werden!

14. Oktober 2012

Angenehme Seife die sich gut...

Angenehme Seife die sich gut aufschäumen und auftragen lässt und die Rasur angenehm macht