Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Der im Jahre 1875 in London gegründete Barbershop Geo. F. Trumper ist heute der Inbegriff für qualitativ hochwertige Rasur- und Pflegeprodukte. Schnell überzeugten die Produkte aus dem Hause Geo. F. Trumper auch das britische Königshaus, sodass sich das Unternehmen bis heute Hoflieferant nennen darf und den englischen Hochadel mit seinen Produkten verwöhnt. Als traditionelles Barber- und Friseurgeschäft punktet Geo. F. Trumper mit außergewöhnlich guten Rasurprodukten, wie etwa den dreifach gemahlenen Rasierseifen.
Marke entdecken

Sanfter Rasierschaum und das karibische Aroma frischer Kokosnüsse versetzen Dich schon bei der Rasur in Urlaubslaune.

Das hochwertige Kokosnussöl der Coconut Serie des Traditionshauses Geo. F. Trumper sorgt bei der Rasur für eine glatte und weiche Haut. Der luftige Schaum der Rasierseife eignet sich insbesondere für empfindliche Hauttypen. Die Coconut Oil Shaving Soap wirkt nachhaltig feuchtigkeitspendend, nährend und pflegend. Ihr unwiderstehlicher Duft sorgt dabei sofort für gute Laune.

Du kannst das Nachfüllset ganz einfach in den Holztiegel der Coconut Soap legen. So profitierst Du von der luxuriösen Rasierseife und schonst dabei die Umwelt.
 

Optimalerweise wird die Rasierseife mit einem Rasierpinsel aufgeschäumt. Die eingeschäumten Barthaare weichen ein und ermöglichen eine sanfte Rasur. Anschließend kannst du Reste mit kaltem Wasser abspülen.
Sodium Palmate, Sodium Palm Kernelate, Aqua (Water), Glycerin, Sodium Cocoate, Parfum (Fragrance), Coumarin, Sodium Chloride, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Isopropyl Myristate, Tetrasodium EDTA, Coconut Fatty Acid, BHT, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77492 (Iron Oxides)

Ralf

10. März 2023

Was soll ich...

Was soll ich sagen, ich verwende diese Seife schon öfter mal. Tolle cremige stabile Schaumbildung und angenehmer Duft. Ich kann die Seife nur empfehlen.

Nils

21. November 2014

Angenehmer Geruch, nicht zu kokoslastig...

Angenehmer Geruch, nicht zu kokoslastig wie ich befürchtet hatte. Der Schaum ist schön, allerdings kommt weder Schaum noch Geruch an die Almond-Seife von Trumper ran! Die riecht einfach zu köstlich und macht einen so wahnsinnig sahnigen Schaum, da könnte man sich glatt ganz reinlegen!

Matthias

8. Dezember 2012

Sehr angenehmer Schaum und Geruch

Sehr angenehmer Schaum und Geruch