Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Der im Jahre 1875 in London gegründete Barbershop Geo. F. Trumper ist heute der Inbegriff für qualitativ hochwertige Rasur- und Pflegeprodukte. Schnell überzeugten die Produkte aus dem Hause Geo. F. Trumper auch das britische Königshaus, sodass sich das Unternehmen bis heute Hoflieferant nennen darf und den englischen Hochadel mit seinen Produkten verwöhnt. Als traditionelles Barber- und Friseurgeschäft punktet Geo. F. Trumper mit außergewöhnlich guten Rasurprodukten, wie etwa den dreifach gemahlenen Rasierseifen.
Marke entdecken

Als modernes, erfolgreiches Unternehmen und als Hoflieferant des britischen Königshauses, stellt der Umweltschutz einen wesentlichen Punkt der Firmenphilosophie von Geo. F. Trumper dar. Um unnötige Verpackungen zu vermeiden, bietet Geo. F. Trumper deshalb viele Produkte als praktisches Nachfüll-Set an.

So ist es auch bei der spritzig-frischen Rasierseife aus der Serie Extract of Limes. Hier dominieren Aromen von Limonen aus Westindien und fruchtige Zitrusnoten, die für einen beschwingten Start in den Tag sorgen.

Aus der Rasierseife wird schnell ein feiner Schaum, der den Bartwuchs perfekt auf die Rasur vorbereitet. Der Rasierschaum weicht das Haar ein und richtet es auf, sodass die Entfernung außerordentlich gründlich und sanft erfolgt.

Die Extract of Limes Rasierseife eignet sich für normale Haut und hinterlässt ein erfrischtes Hautgefühl. Es ist also nicht schwer, puren Luxus zu genießen und dabei die Umwelt zu schonen.

Optimalerweise wird die Rasierseife mit einem Rasierpinsel aufgeschäumt. Die eingeschäumten Barthaare weichen ein und ermöglichen eine sanfte Rasur. Anschließend kannst du Reste mit kaltem Wasser abspülen.
Sodium Palmate, Sodium Palm Kernelate, Aqua (Water), Glycerin, Sodium Cocoate, Parfum (Fragrance), Sodium Chloride, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Limonene, Isopropyl Myristrate, Linalool, Citral, Tetrasodium EDTA, Alpha-Isomethyl Ionone, Coconut Fatty Acid, BHT, Coumarin, Geraniol, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 19140:1 (Yellow 5 Lake), CI 19140 (Yellow 5), CI 77288 (Chromium Oxide Greens)

4. September 2022

Ich mag die Serie „Extract...

Ich mag die Serie „Extract of Limes“ von Trumper wegen des frischen Dufts. Leider taugt die Rasierseife nur zum Händewaschen: der Schaum zerfällt so schnell dass eine Rasur damit unmöglich ist. Bedauerlich ...

Atticus

27. April 2019

Ich bin ein großer Fan...

Ich bin ein großer Fan der Trumperschen Produkte, aber bei den Rasierseifen bin ich nun schon zweimal enttäuscht worden. Toller Duft (etwas altbackener und dunkler, als bei der Rasiercreme), aber absolut kein nur annähernd brauchbarer Schaum herzustellen.

Tomi

31. März 2013

Richtig guter Duft. Sehr guter...

Richtig guter Duft. Sehr guter Schaum.